WinFuture-Forum.de: Windows Explorer Zeigt Keine Filme Mehr An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Explorer Zeigt Keine Filme Mehr An und auch keine MP3s werden abgespielt


#1 Mitglied ist offline   Matti.XP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 15. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Januar 2009 - 14:15

Hallo,

auf meinem alten PC war der Windows Explorer so eingestellt, das man schon im Explorer Filme oder Musik abspielen konnte.

Ich finde diese Einstellung nicht mehr.

Weiß hier einer was?

Gruß
Matti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Matti.XP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 15. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2009 - 20:50

Oha,

weiß keiner was?

Im rechten Explorer Fenster, wo die Dateien angezeigt werden, da wurde dann das File (Film/MP3) dann abgespielt, mit Regler.

Ich weiß nicht, wie das genau geht, wieder einzustellen.

Gruß
Matt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0