WinFuture-Forum.de: Welche Schalter Bei Welchen Programmen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Welche Schalter Bei Welchen Programmen?


#1 Mitglied ist offline   BlackDevil3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2009 - 20:09

Hallo alle miteinander.
Ich würde gerne um mir und meinen Kollegen die Arbeit zu erleichtern eine Win2k Installations CD erstellen. Erste versuche haben auch schon geklappt. Also die Installation lief fehlerfrei und selbständig durch aber dann kamen die Programme die ich gerne implementieren wollte. Ich denke das es an den Parametern liegt. Leider habe ich gar keine Ahnung welche und wie ich sie einsetzten soll.
Hier eine Liste der Programme und der Parameter die ich genutzt habe:

Fillzip: /VERYSILENT /SP- /DIR="x:Verzeichnis deiner Wahl" /NORESTART
Office 2003: Pro11N.msi /qb- PIDKEY=xxxx
Macromedia Flash Player: /Q
K-Lite Codec Pack: -MakeUnattended
Java : /Q:A /R:N
XNView: /silent
PowerDVD 5.0: -s
Windows Mediaplayer 9: /q:A /c:"setup_wm.exe /Q /R:N /DisallowSystemRestore"
Lotus Notes 5.0.0: qb /s /l /vn
Internet Explorer 6: ie6setup.exe /Q /R:N
Acrobat Reader 8: /quiet /norestart
GhostScript: c:/programme/gs
FreePDF: /qn
Symantec Antivirus: /qn RUNLIVEUPDATE=1 REBOOT=REALLYSUPPRESS
WinInstaller3.1: Leider kein Parameter gefunden


Welche Parameter sind denn richtig? Nicht installiert wurden z.B. IE6, Acrobat Reader, Office 2003, Windows Media Player, Lotus Notes, Symantec, WinInstaller.
Hat jemand die richtigen Parameter für die Programme oder kann mir sonst irgendwelche Tipps dazu geben?
Bin für schnelle Hilfe dankbar

Dieser Beitrag wurde von BlackDevil3 bearbeitet: 07. Januar 2009 - 05:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2009 - 21:53

@ BlackDevil3:

Zunächst mal herzlich willkommen im WinFuture-Forum!

Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, weil ich von den Schaltern für die Einbindung der von Dir genannten Programme keine Ahnung habe. Als ich Dein Thema las, dachte ich, dass Du ein Problem bei der Erstellung der ISO-Datei für Windows 2000 hattest.

Nun zu Deinen Fragen:
1. Das von Dir gewählte Thema hat mit Deinen Fragen eigentlich nichts zu tun und ist daher egher irreführend. Wenn Du also Hilfe von Experten haben willst, die sich mit der Einbindung von Programmen und den entsprechenden Schaltern auskennen, solltest Du das Thema ändern (z.B. in "Welche Schalter bei Programmen?").
2. Wenn Du hier im Forum oder bei Google mal auf die Suche gehst, wirst Du auch einige Antworten auf Deine Fragen finden.

Gruß von
Fernando
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#3 Mitglied ist offline   BlackDevil3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2009 - 05:11

Vielen Dank für deine schnelle Antwort auch wenn du mir leider nicht helfen konntest. Habe das Thema bereits geändert.
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2009 - 06:52

muss das setup mit dem Windows 2000 Setup erstellt werden? wenn nicht würde ich dir empfehlen mit Sysprep und imagex / dem WAIK zu arbeiten. Mit diesen drei tools kannst du dir ein Vista ähnliches Setup erstellen und dein Image mit allen Programmen erstellen
0

#5 Mitglied ist offline   BlackDevil3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2009 - 18:51

Ja es muss ein Win2k Setup sein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0