WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Left 4 Dead Server! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Left 4 Dead Server!


#1 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Januar 2009 - 00:36

Servus,

ich will nen left 4 dead server betreiben. alle datein von steam geladen und los gehst. nun hab eich das problem, das sich der server in sporadischen abständen aufhängt "srcds.exe" beendet sich mit ne fehlermeldung. nun habe ich mir eine "Start.bat" erstellt die den server startet und nach dem er gecrasht ist eine abfrage macht ob er wieder gestartet werden soll. hier der inhalt "Start.bat":

:loop
srcds.exe -game left4dead -port 27015  -console  +map l4d_vs_hospital01_apartment
goto loop


nun hab eich aber das problem, das er den server erst neu startet, wenn ich die taste "n" drücke und dies mit "enter" bestadige. wie kann ich dies automatesieren?

hier noch 2 bilder zu besseren erklärung:

1.) bild 1 nach dem starten des servers
2.) bild 2 nach dem crash des servers, jetzt muss ich "n" und dann enter drücken damit er wieder bei bild 1 beginnt (also den server neu startet)

hoffe ihr könnt mir da helfen.

lg faxe

Dieser Beitrag wurde von xxfaxexx bearbeitet: 06. Januar 2009 - 00:39

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0