WinFuture-Forum.de: Meine Xbox 360 Fährt Nicht Richtig Hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Meine Xbox 360 Fährt Nicht Richtig Hoch


#1 Mitglied ist offline   Götterwahn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Januar 2009 - 13:54

:D Götterwahn : wünscht ein gutes neues

meine x-box360 fährt nicht richtig hoch eigentlich kommt im start Bildschirm erst das x-box logo und dann Microsoft aber bei meiner meistens nur das logo ohne Microsoft und wenn es das Microsoft nicht mit anzeigt steht bei jeden spiel das ich es in einer x-box 360 einlegen soll wo es aber schon drin liegt wenn sie aber mal richtig hoch fährt (in letzter zeit immer seltener)dann läuft sie wie ne 1 was kann da kaputt sein?
:D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 06. Januar 2009 - 09:55

Hast du noch Garantie auf der Box? Denn ich würde sie direkt einschicken .
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2009 - 09:59

Hast du die aktuelle Firmware installiert? Wenn nicht, würde ich das erst einmal machen. Wenn du es schon hast, würde ich gar nicht lange überlegen und die Box einschicken.
0

#4 Mitglied ist offline   Götterwahn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2009 - 11:43

danke für eure antworten.
ich habe keine aktuelle Firmware installiert.
aber da sie gebraucht war weis ich leider nicht ob mein vorgänger schon eine aktuelle Firmware installiert hat.
da sich das problem stark verschlimmert hat und ich den kassenbon leider nicht mehr finden kann werde ich die xbox als devect verkaufen müssen und mir eine andere aber diesmal neue xbox kaufen.
leider konnte der händler mir nicht mehr sagen wer der vorbesitzer war.
gestern kamm zum ersten mahl der ring of death mit dem code E47 schaue gleich mal nach was er bedeutet dank cu
0

#5 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 09. Januar 2009 - 11:59

macht MS das nicht sogar auf Kulanz wenn du nen ROD hast, ich mein schon und den Kassenbon brauchst du nicht da die das über die Seriennummer machen also trotzdem einschicken.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Januar 2009 - 12:07

ist es E47 oder E74? check mal das AV kabel, das könnte ein AV kabel fehler sein.

ansonsten schalt die box ein, bis sie rot blinkt. dann den sync button gedrückt halten und gleichzeitig eject drücken. dann spuckt die box nen weiteren fehlercode aus. den kannst du vll einfacher googeln.

also wenn du eject das erste mal drückst, ändert sich ads blinken. noch 3x eject gedrückt und du hast alle ziffern, tabellen gibts im netz.

du brauchst aber soweit ich weis nicht unbedingt nen kassenbon. das wird teilweise über die seriennummer der konsole gemacht. schau mal auf der xbox supportseite.

bzw hinten steht das produktionsdatum. gucks dir an, ob +2 jahre oder nicht. wenn +2 jahre - problem. wenn <2 jahre kein problem (die 3 jahre sind nur für die schweren RroD afaik). ruf beim kundenservice an und sag denen bescheid. erklär, dass das ding spinnt, du keine rechnung mehr hast, aber das produktionsdatum auf der konsole soundso ist. fast immer geht dann kulanz/ohne rechnung!

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 09. Januar 2009 - 12:10

0

#7 Mitglied ist offline   Probyte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2009 - 10:04

Bevor falsche Ratschläge gebe, erzähle ich nur was ich in genau diesen Fall getan habe und was passiert ist.
Ich hab den 0800 (KOSTENLOSEN!) Support von Microsoft angerufen.

Dann habe ich dem Mitarbeiter mein Problem geschildert. Er hat mich um die Seriennummer gebeten meiner Konsole. Ich gab ihm die Seriennummer und meine Adresse.

Er konnte mir (ohne das ich gefragt habe) sagen, das ich noch 1 Jahr (von 2) Garantie habe und auf mein Problem ohnehin noch 2 (insgesamt 3) Jahre Garantie seien.

Dann wollte er wissen ob ich einen Drucker habe. Leider nein da defekt.
Wegen dem Pstservice (UPS) ist das, da man sonst seinen Postaufkleber selbst drucken kann. Aber ohne Drucker auch kein Problem. Er sagt er schickt wen zu mir mit einem Aufkleber (am anderen Tag war das Ding im Briefkasten).

Dann hab ich das getan was er mir aufgetragen hat.
Festplatte der Konsole abgenommen.
Konsole neutral in einem KArton eingepackt so das man nicht von weitem sehen kann das ne Spielkonsole drinnen ist (also blos keinen Xbox360 Karton nehmen).

Hab den UPS Aufkleber draufgepappt und bei UPS angerufen (die hätten die Konsole auch direkt mitgenommen, ich war als der Aufkleber gekommen war aber arbeiten).

Dann sind sie am Abend noch gekommen und haben die Konsole abgeholt.

Am Ende der Woche (Freitag) Nachmittag so gegen 15.00 Uhr war der UPS-Mann mit der Konsole wieder da. Hab ein neues Motherboard bekommen.
Das ganze hat mich 0,0 gekostet. Die Konsole wurde abgeholt und gebracht.

2 Tage später ist noch einmal ein Brief von MS gekommen in dem man mich in Englisch um Entschuldigung gebeten hat und mir 4 Wochen Gold Mitgliedschaft geschenkt hat als Trost.

Ich hab weder eine Quittung noch einen Kassenbong gebraucht.
Musste dies auch zu keiner Zeit irgendwo beilegen.
Irgendwie werden die verkauften Einheiten wohl über Seriennummer gemeldet, und MS weis dann wann welche Konsole letztlich einen Endkunden gefunden hat.

Irgendwie muss das gelaufen sein, denn ich hab mich vorher nie bei MS registriert oder gemeldet.
Kaufdatum und Datum an dem ich mit der Konsole das erste mal im Internet war liegen auch Monate auseinander, da ich erst später das Ding ans Internet geklemmt habe. Meine Garantie läuft aber vollkommen korrekt ab dem Kaufdatum.

Jo, so lief das bei mir. Keine Quittung nötig gewesen und ich musste lediglich die Festplatte abmachen und NUR die Konsole in eine neutrale Kiste stecken und verpacken.
Wurde abgeholt und wieder gebracht. Alles innerhalb 1 Woche.

Pro
0

#8 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 12. Januar 2009 - 10:51

Ja Microsoft ist wirklich das vorzeige Objekt wenn es um diesen Service geht . Bei Sony kriegt man ja richtig das kotzen .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0