WinFuture-Forum.de: Anti Hip-hop Lied -- Nur FÜr Hip-hop Hasser! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Anti Hip-hop Lied -- Nur FÜr Hip-hop Hasser!

#31 Mitglied ist offline   moneymaker 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Januar 06

geschrieben 07. Januar 2009 - 17:22

Wie geil! Ich produziere selber Hiphop, Rap und RnB Musik und ey Leute HipHop ist das einzigste Kapitel in der Musikbranche, wo die Musik sehr unterschiedlich ist. Musikinstrumente aller Art werden verwendet oder hab ich jemals in Metal Sitars gehört, Geigen? Nee (scheiß 50 cent) Ok passt auch nicht! Aber die Vielfallt ist damit gemeint.

Ich höre auch gerne Linkin Park, da die doch eine eigene Richtung einschlagen und sofort erkennbar sind.

Alles andere ist Geschmackssache! Ihr kennt zu wenige Künstler, daher ist euere Meinung auch dementsprechend! Und der Poster des Videos - Ja ne is kla hör ma weiter deine HaliGali Mucke daa!

Wer was von Musik versteht der hört auch vernüpftige Lieder, egal welche Richtung!
Gewalt, Hass, Drogen? Was hat das mit Musik zu tun? Künstler bauen sowas in ihre Texte ein, weil sie das erlebte beschreiben (scheiß Aggro).

Verbieten? Ja was alles nicht verboten werden soll BlaBla!!! Ganz ehrlich? Über soetwas regt sich der Deutsche also mehr auf, als über die hohen Steuereinahmen des Staates bzw. Kapitalismus! Halt die Ohren zu und schauhe wech wenns dir nicht passt oder wandere nach Asien aus und chill in einer Karaoke Bar.

Dieser Beitrag wurde von Tomek.Live bearbeitet: 07. Januar 2009 - 17:23

Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

• Beigetreten: 14. Oktober 03

geschrieben 07. Januar 2009 - 18:08

Was hier als HipHop bezeichnet wird, und zurecht von vielen gehasst ist dieses lächerliche Ghetto-Gangster getue, a la Sido und Bushido und wie die ganzen Gangster heißen.
Wieso so viele drauf stehen und meinen es auf der Straße nachmachen zu müssen, weiß ich nicht.

Auch wenn es nicht mein Musikgeschmack ist, finde ich, dass es sehr guten HipHop gibt. Es kommt nur auf den Inhalt an. (Guter Inhalt = Gute Musik, Verpackung ist Geschmackssache)

Sowas hier find ich z.B. gut
http://www.youtube.c...h?v=42b9hvNX3d4
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)

#33 Mitglied ist offline   >axXxs< 

• Beigetreten: 15. November 06

geschrieben 07. Januar 2009 - 20:32

Zitat

Musikinstrumente aller Art werden verwendet oder hab ich jemals in Metal Sitars gehört, Geigen?

Da merk man schon das überhaupt keine Ahnung von Metal hast. Das Album S&M von Metallica ist ein sehr gutes Beispiel für dir Vielfalt die Metal bittet.

http://www.youtube.c...h?v=zvqkwvA9i4Q

http://www.youtube.c...h?v=FNfyy15myrQ

Dieser Beitrag wurde von >axXxs< bearbeitet: 07. Januar 2009 - 20:34

#34 Mitglied ist offline   Stefan1207 

• Beigetreten: 21. Juni 08
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Januar 2009 - 03:41

Hansebanger lässt grüßen: http://de.youtube.com/watch?v=YXFSu2uO4V0&...feature=related

#35 Mitglied ist offline   HNM 

• Beigetreten: 14. März 07

geschrieben 15. Januar 2009 - 18:13

OMG dieses Lied ist ja wohl keinen Deut besser als irgendein Niveauloses Bushido geblubber mit dem unterschied das sich der Bushido evtl. sogar noch mühe gegeben hat. So etwas dämliches ist mir noch selten untergekommen -.-

Ich selber höre von Hiphop über Metal, Hardrock bis Reggae eine recht breite Palette aber sowas ist echt nix.

#36 Mitglied ist offline   zwutz 

• Beigetreten: 17. Juli 07

geschrieben 16. Januar 2009 - 07:43

hach... wie ich Pauschalisierungen liebe... :blush:

ich hör, was gut ist... egal, ob Rock, HipHop, Pop, oder sonst irgendwas...

Hat den Vorteil, dass ich über HipHop-Hasslieder genauso lachen kann wie über Rock-Hasslieder (wobei mir da im Moment kein konkretes einfällt) ^^
Raise your glass if you are wrong

#37 Mitglied ist offline   daniel-k 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Januar 09

geschrieben 19. Januar 2009 - 05:42

Jo meine Meinung

Hip Hop ist die sinnloseste und behämmertste Musikrichtung die jeh von einem Musiker im Drogenrausch erfunden wurde

#38 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

• Beigetreten: 19. Oktober 07

geschrieben 19. Januar 2009 - 14:35

Beitrag anzeigenZitat (daniel-k: 19.01.2009, 05:42)

Jo meine Meinung

Hip Hop ist die sinnloseste und behämmertste Musikrichtung die jeh von einem Musiker im Drogenrausch erfunden wurde

:imao:
:wink:

#39 Mitglied ist offline   christi1992 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 19. Januar 2009 - 17:49

ohne (gangster) hip-hop gäbe es keine schweren beleidigungen wie H*rensohn oder so.
jeder ausländer könnte richtig deutsch sprechen und das wort "ich" richtig sagen oder ist "isch" irgendein dialekt?

#40 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 19. Januar 2009 - 17:55

Beitrag anzeigenZitat (christi1992: 19.01.2009, 17:49)

ohne (gangster) hip-hop gäbe es keine schweren beleidigungen wie H*rensohn oder so.
jeder ausländer könnte richtig deutsch sprechen und das wort "ich" richtig sagen oder ist "isch" irgendein dialekt?

hauptsache sinnlos rumlabern....

#41 Mitglied ist offline   christi1992 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 19. Januar 2009 - 18:32

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 19.01.2009, 18:55)

hauptsache sinnlos rumlabern....

wieso sinnlos?

#42 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 19. Januar 2009 - 18:47

weil hip hop nich daran schuld ist, dass es ausdrücke gibt, oder das ausländer nich richtig deutsch können....

#43 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 19. Januar 2009 - 19:01

stimmt, aber so tolle beiträge wie daniel-k bringt auch niemand weiter.
Am besten sowas einfach ignoriern.
Die ganze Diskussion hat eh keine Sinn. Hier wird kein Hopper zum Metaler oder umgedreht, soll doch jeder das hören was er will solang es nicht in voller Lautstärke im Bus ist. Wobei sich da beide "Fraktionen" nicht viel schenken...

so viel von mir zu dem Thema
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#44 Mitglied ist offline   rootscratch 

• Beigetreten: 10. Juni 05

geschrieben 20. Januar 2009 - 17:24

Ich persönlich höre eher die Richtung Elektro / Minimal, denke aber das jede Musikrichtung (in meinen Augen) das ein oder andere gute Stück vorzeigen kann.

So höre ich also auch in seltenen Fällen gerne mal Hiphop (The Roots z.B.), bin also bei weitem kein Feind davon, hör' nur einfach "meine" persönliche Musikrichtung lieber. So wie's hier bei sicherlich vielen anderen auch sein wird.
Und mit Sicherheit auch beim Thread-Ersteller, den man mit etwas Glück bestimmt auch beim HipHop hören erwischen kann :veryangry:
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake

#45 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

• Beigetreten: 16. Dezember 06

geschrieben 20. Januar 2009 - 20:36

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 19.01.2009, 18:47)

weil hip hop nich daran schuld ist, dass es ausdrücke gibt, oder das ausländer nich richtig deutsch können....

Ahja? Du willst also behaupten dass Rap, Hiphop nicht mit daran schuld sind, dass die deutsche Sprachkultur den Bach herunter geht.
Komisch nur dass seit Ender der 80er, Anfang der 90er, als diese "Musik"richtung erst wirklich populär wurde, die Schulhofgangster und deren Sprache vie Pilze aus dem Boden schießen.
Vorher gabs dieses "Yo Digga was geht?. Boar Alda, wie krass ey. Full krass korrekt ey. etc"
doch kaum.
Mit diesem Ghettoslang kann man ja grade noch leben. Viel schlimmer ist ja aber, dass auch dieses möchtegern coole Verhalten aus den Vids imitiert wird und die Kids den Mist aus den Songtexten auch noch glauben und danach leben und sih dann wundern wieso sie in der Gesellschaft anecken... :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 20. Januar 2009 - 20:37

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0