Jo Rock geht ab: Judas Priest, Black Sabbath usw
Anti Hip-hop Lied -- Nur FÜr Hip-hop Hasser!
geschrieben 06. Januar 2009 - 15:40
Jo Rock geht ab: Judas Priest, Black Sabbath usw

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
Anzeige
geschrieben 06. Januar 2009 - 17:56
Zitat
Woodstock sagt dir was?
Ja und?Was hat das jetzt mit Gewalt zu tun?Nur weil jemand Drogen nimmt, heißt das nicht automatisch das dieser gewalttätig ist.
Ja Woodstock sagt mir sehr wohl etwas und soweit ich weiß war das auch eins der friedlichsten Konzerte bzw Festivals.
Zitat
Da kann ich pers. einfach nix mit anfangen.
Ja du persöhnlich.Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 06. Januar 2009 - 17:56
geschrieben 06. Januar 2009 - 18:07
geschrieben 06. Januar 2009 - 18:10
ABER: Okay Iron Maiden und AC/DC sind wohl nicht wirklich Rockbands aber das klingt 10x besser als diese Laberei von Bushido, Sido usw.
Greets
geschrieben 06. Januar 2009 - 18:15
Zitat
dann kann man auch sagen nur weil die rapper das singen heisst es noch lange nicht das sie gewalttätig sind, so ein schwachsinn dry.gif
Bitte?Was für ein verschobenes Weltbild hast du denn?
War Bob Marley gewaltätig?War Arnold Schwarzenegger gewalttätig?Es gibt soviele bekannte Künstler und Persöhnlichkeiten die Drogen nehmen, bzw genommen haben und nie auffällig wurden.
geschrieben 06. Januar 2009 - 18:35
Zitat
ABER: Okay Iron Maiden und AC/DC sind wohl nicht wirklich Rockbands aber das klingt 10x besser als diese Laberei von Bushido, Sido usw.
Greets
absolute zustimmung-viel spaß noch am diskutieren....
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
geschrieben 06. Januar 2009 - 18:39
mfg harryx
geschrieben 06. Januar 2009 - 18:41
geschrieben 06. Januar 2009 - 18:44
Zitat
Es gibt soviele Fälle von Gewalt bei der festegestellt wurde, dass derjenige zuvor Cola zu sich nahm.
Verbietet Cola!!!
Also echt müsst ihr nicht selbst lachen?Klar Drogen nehmen ist nichts Gutes, aber es macht nicht automatisch aggressiv.
geschrieben 06. Januar 2009 - 18:51
#26 _MCDX_
geschrieben 06. Januar 2009 - 19:39
geschrieben 06. Januar 2009 - 21:57
Ich höhre zwar auch Hip Hop, aber na ja, ich sags ganz ehrlich. Dieses 50 Cent Gangsta getue geht mir auch richtig auf den Sack! Ich kanns nicht höhren. Was ich unter Black Music verstehe ist sowas wie DownSouth villeicht kennt ja jemand Lil Jon, Lil Bosie, usw. Dann gibts ja noch R'n'B, was man durchaus als niveauvoll bezeichen kann. (Usher, Ne-Yo, Chris Brown usw.) Das ist Musik. Aber wie gesagt, bei diesem Gangsta getue muss ich euch wirklich recht geben. Das ist sowas von schlecht - das ist keine Musik.
Ich hab vollstes Verständnis für leute, die Rock höhren. (Ich höhrs ja selbst manchmal Linkin Park z.B.) Aber ich hab kein Verständnis, für Leute, die Gangsta Rap oder Metal (diese extreme Geschreie - ist das Metal? oder Hard Rock?) höhren. Das ist einfach nur Peinlich und nicht als Musik bzw. Kunst zu bezeichnen.
Meine Meinung.
Ausserdem sollte JEDER mal über den Tellerrand schauen, denn es gibt noch viel viel mehr genres! Man lebt nur einmal und warum sollte man sich auf ein Genre festlegen und das ganze Leben nur das selbe höhren? Man sollte offen für neues sein. Ausserdem macht "Rock vs. HipHop" überhaupt keinen Sinn. Es sind komplett verschiedene Genres, die nicht vergleichbar sind!
Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 06. Januar 2009 - 22:01
geschrieben 06. Januar 2009 - 22:40
Es gibt zu viele verschiedene Arten von Metal
geschrieben 06. Januar 2009 - 23:00
Zitat ($HarryX$: 06.01.2009, 14:44)
Mc Hammer? Lol
Aber auch aus meiner Sicht ist ein Vergleich zweier absolut verschiedener (Musik)-Genres nicht aussagekräftig, sei es HipHop vs Metal, Techno vs Deutscher Schlager , Reggae vs. Soul, AMD vs Intel, BMW vs Mercedes, Ost- vs Westdeutsch, Döner vs Pizza (auch diese Liste läßt sich unbegrenzt fortsetzen) letztendlich ist es der Geschmack oder die Vorlieben des Einzelnen.
Das Video hab ich nicht gesehen, mach ich vielleicht noch, bin mir aber sicher, das ich darüber schmunzeln kann, deswegen aber keinen Glaubenskrieg mit jemanden anfange, der nicht meine Meinung,Geschmack ect. vertritt.
Gruß Andreas
geschrieben 07. Januar 2009 - 08:16
Zitat (mokum23: 06.01.2009, 23:00)
Das past zusammen

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
- ← Garmin Nuvi 360
- Off-Topic
- Suche Aufgaben (+lösungen) Für Uml Und Datenbanken Für Abi-vorbereitun →

Hilfe
Neues Thema
Antworten