WinFuture-Forum.de: Html 3.2 Seite Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Html 3.2 Seite Erstellen


#1 Mitglied ist offline   ElDiablo1985 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2009 - 01:25

Hallo Leute,

ich mus eine Normale HTML Website Seite erstellen die im HTML 3.2 Format erstellt werden soll.
Es soll nur ein Bild auf der Seite zu sehen sein sowie ein kleiner Text.

Gibts da eventuell ein Programm wo man wie bei Frontpage Express eine Hintergrundfarbe nehmen kann, ein Bild einfügen sowie einen Kleinen Text schreiben und es dan einfach in das Format Speichert ?

Leider habe ich bisher nicht in Frontpage gefunden.

Ich habe bisher nur was gefunden mit HTML Code usw... Kenne mich damit aber nicht aus um zum Beispiel mit den Editor zu Arbeiten.

Gibts da ein leichtes Programm für sowas ?

Dafür soll es am Ende sein:
http://wiki.eveonlin...In_Game_Browser

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 04. Januar 2009 - 02:45

1. Generell sei SelfHTML (de.selfhtml.org) oder ähnliches jedem ans Herz gelegt, der mit HTML arbeiten will / muss.

2. Ja die gibts, aber unwahrscheinlich, dass der Code die Anforderungen ohne menschliches Zutun erfüllt. Neuere WYSIWYG-Editoren unterstützen soweit mir bekannt gar kein HTML mehr. Ein kostenlos HTML Editor wäre NVU / Kompozer, aber wie es bei dem mit HTML 3.2 Unterstützung aussieht weiss ich nicht, aber schätze kaum, dass man sich darum besonders gekümmert hat. Deshalb: Lieber selber schreiben, bei einem Bild und etwas Text vermutlich auch die einfachste Lösung, da reicht ein billiger Text-Editor ja schon zum arbeiten aus.

3. Verdammt, hätte ich vorhher auf den Link geklickt. Für Text und Bilder reicht NVU / Kompozer allemal aus um eine Seite zu erstellen die das Ingame Browser Dings anzeigen kann. Ggf. einen HTML 3.2 Doctype drüber und gut ist, am Rest dürfte es wohl kaum scheitern.
0

#3 Mitglied ist offline   ElDiablo1985 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2009 - 02:52

Danke dir, werde NVU / Kompozer mal suchen und es austesten.

Für andere Vorschläge wäre ich auch dankbar.
0

#4 Mitglied ist offline   RebelSoldier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 28. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2009 - 05:19

Ich hab mal kurz gegoogelt und als zweites Ergebnis kam dabei folgendes heraus:
http://kostenlose.rb...ditor_download/

Kann dir allerdings nicht sagen, ob dieser Editor gut ist oder nicht. Hab ihn nicht ausprobiert. :wub:
Webmasterparadies.de - everything for your web-start
https://webmasterparadies.de/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0