WinFuture-Forum.de: Programme Im Windows Implementieren. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programme Im Windows Implementieren.


#1 Mitglied ist offline   ElDiablo1985 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2009 - 20:35

Hallo

Ist es möglich mit einen Programm Programme in die Vista Installation zu Integrieren.
Sodass dan Programme Automatisch mitinstalliert werden, unter anderem Openoffice usw...

mfg ElDiablo
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2009 - 20:57

vLite, wäre eine Möglichkeit.
Sie können Windows-Programme (bsp. Windows Sidebar, Media Center, Internet Explorer) entfernen, so dass diese erst gar nicht mehr mitinstalliert werden oder jede beliebige Software hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 03. Januar 2009 - 21:00

0

#3 Mitglied ist offline   ElDiablo1985 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2009 - 21:01

vlite habe ich. unter welchen menü kann man den software hinzufügen ? bisher nichts gefunden
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2009 - 21:48

Oder hier grade gefunden: Zitat

www.windows-unattended.de

dort unter guides gibt es noch ne zweite möglichkeit die sache mit vista zu machen, mir persönlich gefällt nlite / vlite aber besser
0

#5 Mitglied ist offline   Betacrypt 2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2009 - 22:10

Hallo,

also ich habe mich etwas mit AuoIt auseinander gesetzt, und finde die Lösung als einfachste.

Da ich mein System auch öfters neu aufsetze (aus langeweile), habe ich mir mit AuoIt eine DVD mit allen Programmen gemacht die ich so brauche.
So, muss ich nun nur noch Vista installieren lassen, dann die DVD rein, und alle Programm (etwa 50) installieren sich komplett selbständig.

Habe auch ein Menü gemacht, wo man sich die Software noch selbst aussuchen kann. Dafür habe ich WPI (Windows Post Install) genommen, auch Freeware und recht einfach zu benutzen.

Gruß
BC2
0

#6 Mitglied ist offline   ElDiablo1985 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2009 - 01:27

Danke euch allen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0