WinFuture-Forum.de: Easycleaner 2.0.6.373 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Easycleaner 2.0.6.373


#1 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 01. Juli 2004 - 10:11

Programm : Registry Tool
Name : EasyCleaner 2.0.6.373
Datum : 24.06.2004
Plattform : Win alle
Sprache : Deutsch (multilingual)
Preis : Freeware
Kurz-Info : Entfernt verwaiste Registry-Einträge ;
Löscht unnötige / doppelte Dateien + ungültige Startmenü-Einträge; Undo-Funktion;
Wirklich easy => Beim Drübergehen über die Buttons mit der Maus erscheinen
am rechten Rand ausführliche Infos über die Möglichkeiten dieser Funktion!
Homepage : http://personal.inet...rts/ecleane.htm
Download 1 : http://personal.inet...es/EClea2_0.zip
Muss nur in beliebigen Ordner entpackt, aber nicht installiert zu werden!
Download 2 : http://personal.inet...es/EClea2_0.exe
Achtung! Im Gegensatz zur o.a. Version muss diese installiert werden!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: x.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2004 - 10:16

Danke für die news!

frage: taugt das prog was? was für reg cleaner nutzt ihr, welcher ist eurer meinung nach gut/findet viel ohne gleich einträge zu löschen die man noch braucht. ich nutz den reg cleaner von tuneup utilities 2004, funzt ganz gut. war immer zu faul nen anderen zu testen.
0

#3 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2004 - 10:25

Ich kenne Easy Cleaner nicht, und verwende schon seit einiger Zeit den Regcleaner der jv16 Powertools (wurden seltsamerweise schon ewig nicht mehr updated, seit´s kommerziell ist geht´s abwärts...) in Kombinations mit MS RegClean.
0

#4 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2004 - 10:29

Ja. TuneUp und jv 16 nutze ich auch. TuneUp "cleant" eher zuwenig als zuviel, aber das ist ganz o.k. so.

Ich kann mich an den EasyCleaner 1.7 erinnern, der hat mir Windows 98 mal so "easygecleant", dass danach nichts mehr ging. Gar nichts. So war das.

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 01. Juli 2004 - 10:29

0

#5 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 01. Juli 2004 - 10:34

@ shelby

Zitat

so "easygecleant", dass danach nichts mehr ging

Nur anzeigen lassen und dann alles "cleanen" - Entschuldige, aber Bewerten und Aussuchen dessen, was gelöscht werden soll musst du schon selbst!
Wie sagt Rika immer => Brain 1.0
0

#6 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2004 - 10:41

Zitat (reiner: 01.07.2004, 11:34)

@ shelby

Zitat

so "easygecleant", dass danach nichts mehr ging

Nur anzeigen lassen und dann alles "cleanen" - Entschuldige, aber Bewerten und Aussuchen dessen, was gelöscht werden soll musst du schon selbst!
Wie sagt Rika immer => Brain 1.0

Ja, das war eine Geschichte aus meiner Vergangenheit, da kannte ich mich noch nicht so gut aus.

Heute würde mir das natürlich "niemals" passieren. :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0