WinFuture-Forum.de: Das Gerät Kann Nicht Gestartet Werden. (code 10) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Das Gerät Kann Nicht Gestartet Werden. (code 10)


#1 Mitglied ist offline   Yokamitzu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2008 - 22:49

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, undzwar...

Ich habe mir vorgestern Vista Home Premium drauf gemacht, ich habe alles installiert, jedoch funzt meine Soundkarte nicht.

1. Ich habe eine On-Board Soundkarte, die kann ich nicht installieren.

2. Habe mir eine PCI-Karte gekauft, der Treiber, wird durch Vista installiert, jedoch, zeigt er an, dass nüx da ist.


Woran kann es liegen?



Mit freundlichen Grüßen,

Yokamitzu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Dezember 2008 - 23:03

Beitrag anzeigenZitat (Yokamitzu: 31.12.2008, 22:49)

1. Ich habe eine On-Board Soundkarte, die kann ich nicht installieren.

Weshalb nicht? Treiber drauf und los?

Zitat

2. Habe mir eine PCI-Karte gekauft, der Treiber, wird durch Vista installiert, jedoch, zeigt er an, dass nüx da ist.

Sind denn überhaupt schon alle Treiber für den Rechner, insbesondere der Chipsatztreiber installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 01. Januar 2009 - 12:16

Du hast die Onboard-Karte deaktiviert bevor du die Pci-Karte eingebaut hast?
0

#4 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2009 - 10:23

Das hatte ich auch mal... Kann es sein das es von deiner Soundkarte
eine PCI und eine PCIe variante gibt?
Vlt hast du dadurch den falschen Treiber erwischt!
Oder windows hat den falschen treiber installiert (das war bei mir der fall, ziemlich fies darauf zu kommen das windows den falschen Treiber installiert ^^).
Windows hat wohl Probleme die Signaturen zwischen den beiden Schnittstellen richtig zu interpretieren!

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 02. Januar 2009 - 10:25

0

#5 Mitglied ist offline   Yokamitzu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2009 - 20:28

Hallo Leute,

es hat sich alles geklärt, Vista hat immer eine andere Version installiert, sowmit höatt sich auf der Platte nix getahn, jetzt ist alles wieder in ordnung :D

Danke, an alle, die mir geholfen haben :D
0

#6 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2009 - 20:43

Beitrag anzeigenZitat (Yokamitzu: 04.01.2009, 21:28)

Hallo Leute,

es hat sich alles geklärt, Vista hat immer eine andere Version installiert, sowmit höatt sich auf der Platte nix getahn, jetzt ist alles wieder in ordnung :)

Danke, an alle, die mir geholfen haben :D

Dann lag ich ja so einigermaßen richtig :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0