Hallo Leute.
Ich glaube das hier ist ein klassischer Fall von Dummheit, obwohl XP dazu beigetragen hat.
Ich wollte für meine Freundin die Passwortabfrage beim Start abschalten die immer auftrat, obwohl sie gar kein Passwort vergeben hat.
Also bin ich mit "control Userpasswords2" in die Einstellungen rein, hab das PW verteilt und die Geschichte automatisiert, also das keine Abfrage mehr kommt.
Dann hab ich noch bissi rumgefummelt aus Neugier und das Konto von ihr zum Benutzerkonto VERSUCHT zu machen, einfach um zu sehn was das so bringt, bei dem Versuch sagte mir Windows aber, dass die geschichte nicht funktioniere. Hab dann nochma zurückgestellt (eigentlich) und das Ding beendet.
Neustart
Keine Abfrage mehr, wollte aber die Geschichte mit dem Benutzer-/Adminkonto nochma nachsehen und in dem Moment wo ich wieder in die Kontenanmeldung wollte (s.o.) sagte er mir ich hätte icht die Befugnis und müsste als Admin darein. Das Adminkonto hat jedoch kein Passwort, beim einloggenin selbiges jedoch verlangt der eins.
Ich hab auch nochmal nachgedacht, alle PWs eingegeben die mir so einfielen, Geburtstag, das PW des anderen Accs, ihre Namen usw. weil WENN, dann hätte ich sowas einfaches gewählt.
Nun aber komm ich da nicht weiter und kann auch den AutoLogin über die Reg ausschalten weil er mir ne Fehlermeldung gibt, wahrscheinlich auch wegen der fehlenden Adminrechte....
Irgendwie zu retten?
Seite 1 von 1
Konto Mit Adminrechten Ausversehen Zu Benutzerkonto Gemacht Kein Änderung in der Registry mehr möglich
Anzeige
geschrieben 31. Dezember 2008 - 14:23
geschrieben 31. Dezember 2008 - 14:28
Gut, werde ich morgen mal ausprobieren, danke! Meld mich dann wieder.
- ← Programm Installation Im Abgesicherten Modus
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Komisches Problem Nach Sp3 Update →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten