WinFuture-Forum.de: Archos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Archos probs mit der software und andere kündigungsgründe...

#16 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:24

Okay du wolltest eigentlich Frust nur ablassen. Jetzt ist es klar! Schreib das das nächste Mal bitte gleich dazu.

Anzeige

#17 _Nippi_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:30

-> Computer.
Du musst die neuen Mitglieder nicht direkt blöd von der Seite anmachen. Dann schick denen einen Link zu Wie poste ich richtig? & dann sollen die es auf die normale Art dadurch lernen.

MfG
Nippi

#18 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:36

Nein du liest falsch, ich wollte und habe niemanden blöd von der Seite hier angemacht. Ich hab freundlich aber bestimmt meine Probleme mit dem Thread hier dargestellt. Und des ist mein gutes Recht. Und letztlich muss man auch die Probleme mal darstellen, wenn es beim nächsten Mal besser laufen soll. Mich wunderts das ihr euch so freundlich zum googeln auffordern laßt, wenn der Threadersteller nicht ohne weiteres bereit ist sein Problem mal zu schildern. Nippi ich verstehe deine Worte wirklich nicht.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 23:37

#19 Mitglied ist offline   Dangerous*girl 

• Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Interessen:Musik
    Sport

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:43

nett freundlich... höflich.... usw... schon klar... lmw

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 30.12.2008, 23:12)

Mein MP3 Player von Sony geht auch nur über das USB Kabel Computer zu laden. Allerdings hält der Akku dann mindestens 20 Stunden. Also des mit dem USB-Kabel die Stromtierchen laden muss nicht unbedingt einen Mangel darstellen.

Mal ehrlich, ich fühle mich von dem Thread hier verarscht. Das geht los, dass der Thread hier nicht rein gehört ... Der erste Beitrag beschreibt weder das Problem noch eine Frage an die Community ... und das nach vielen Rückfragen das Problem immer noch nicht konkret beschrieben wurde ... Ich lese im zweiten Beitrag des Threaderstellers nur das Frust abgelassen wurde ... Warum sollen wir wegen deines Problems googeln? Nein, wenn du ein Problem hast dann können wir erwarten das du beschreibst was du konkret willst ... Was sollen wir tun ... ? Sollen wir für dich nach Frankreich fahren um dein Gerät zu holen ... ? Fragen über Fragen ...

verarscht... und so weiter.. echt super nett^^ danke...
was schreibst noch untern in der signatur? wer lesen kann is klar im vorteil? boar wend es endlich mal an!!

Dieser Beitrag wurde von Dangerous*girl bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 23:44

#20 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:44

auch wenn ich deinen Frust verstehen kann gibt es keinen Grund hier die anderen die Wissen wollen worum es geht dumm anzumachen.
Wenn eine vernüftige Frage kommt sind wir hier im Board da um helfen zu können oder unsere Meinung dazu bringen und eventuell wenn Möglich den ein oder anderen Ratschlag zu geben.
einfach beim nächsten Mal wenn du ein Thema bringst bitte so schreiben das man nicht raten muß worum es überhaupt geht.
Ist das zuviel verlangt?Du möchtest Antworten haben nicht wir das es nicht unser Problem ist.Aber wir helfen sofern wir können.

#21 Mitglied ist offline   Dangerous*girl 

Sport

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:49

hab ich aber wenn ihr erwartet das ich was erkläre und ich es doch tue... warum regt sich dann plötzölich immer noch jeder auf? ich mach hier niemand blöd an ich hab grad zitiert.. und mehr nicht... möcht dich mal sehen wenn du in nen forum kommst und gleich angemacht wirst ob de denn kuscht und heulen gehst? sollte ich das etwa?

#22 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:52

So Leute, nun seid mal wieder nett zueinander, jeder kommt von seiner Palme runter und dann hoffe ich, dass gesittet diskutiert wird. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :smokin:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#23 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:54

las es jetzt einfach gut sein ist wohl etwas hier ziemlich schief gelaufen,aber noch mal wenn du ein Thema eröffnest gib bitte direkt mehr Info dazu,wir helfen wenn wir können(hab ich aber schon mal gesagt)

#24 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:54

Machen wir es kurz. Tue zukünftig bitte immer das um was dich nobody is perfect gebeten hat, schildere dein Problem so ausführlich wie möglich im Eingangsthread und stell dazu deine Frage oder die Fragen und hier wird dir dann ohne großes Drum herum freundlich geholfen. Im übrigen auch von mir, wenn ich es vermag. Herzlich willkommen bei Winfuture. Auch wenn ich nicht das Mitglied Dark Thread bin, hier mal ein Peace von mir!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 23:58

#25 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:55

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 30.12.2008, 23:52)

So Leute, nun seid mal wieder nett zueinander, jeder kommt von seiner Palme runter und dann hoffe ich, dass gesittet diskutiert wird. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :blink:

die mit den Kokusnüssen :smokin:

#26 _Dr Bakterius_

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:56

4 Monate ist das Ding on the Road? Gibt es Belege für die Einlieferung? Setze denen eine Frist, oder lasse dich mal beim Verbraucherschutz beraten.

OT: Leute kommt runter, der Eröffnungsthread war nicht so dolle formuliert so das man direkt auf eine Rücknahme bzw Wandlung des Kaufes schliessen konnte.

#27 Mitglied ist offline   Dangerous*girl 

Sport

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:58

naja gut....~einlenk~ aber das setz ich dann auch vom gegenüber vorraus... immerhin hat er sich auch nicht mit rum bekleckert.. oder?

Dieser Beitrag wurde von Dangerous*girl bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 23:59

#28 _Nippi_

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:59

Zitat

Nippi ich verstehe deine Worte wirklich nicht.

Ich wollte dich nicht angreifen oder ähnliches & da du es nicht verstehst, erkläre ich es Dir einmal.

Wie soll ein neues Mitglied aus seinen Fehlern lernen, wenn man der Person noch nichtmal die genauen Fehler nennt? Man hat Sie mit Fragen zugetextet & dabei gar nicht gesagt, das so etwas erwähnt werden muss. In diesem Forum gibt es extra die angefertigten FAQ's & ähnliches, damit man da alles nachlesen kann. Es reicht ja ganz einfach, wenn man der Person einen Link schickt.

Das geht übrigens an alle, die darin verwickelt waren.

MfG
Nippi

#29 Mitglied ist offline   Dangerous*girl 

Sport

geschrieben 31. Dezember 2008 - 00:05

verbeugung mach.... thx.. na also geht doch

#30 _Dr Bakterius_

geschrieben 31. Dezember 2008 - 00:20

Zitat

Gibt es Belege für die Einlieferung?

Gabs da jetzt irgendeinen Beleg, oder Schriftwechsel?

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0