nach der installation vom ie8 beta 2 browser funktioniert der rechtsklick nicht mehr im besagten browser. und zwar nicht erst nach einer weile, oder wenn sehr viele tabs offen sind. nein, von anfang an. weiss einer eine lösung?
Seite 1 von 1
Ie8 Beta 2 Kein Rechtsklick
Anzeige
geschrieben 30. Dezember 2008 - 16:58
Kommt kein Kontextmenü? Schau mal in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft \Internet Explorer\ Restrictions und HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Policies\ Microsoft \Internet Explorer\ Restrictions nach dem REG_DWORD NoBrowserContextMenu. Der muss auf 0 gesetzt sein, damit das Kontextmenü funktioniert.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 30. Dezember 2008 - 17:06
nein. es kommt kein kontextmenü.
ähm, den pfad finde ich im regedit nicht. muss noch sagen ich hab vista 32.
ähm, den pfad finde ich im regedit nicht. muss noch sagen ich hab vista 32.
geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:29
Auf dem Desktop oder im Windows Explorer geht es aber?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:34
korrekt. auch z.b. in firefox usw. nur im ie8 nicht.
geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:55
Hast Du mal Dein System auf Schädlinge untersucht? IE8 nochmal deinstallieren wäre auch eine Option, die Du probieren könntest.
geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:58
auf schädlinge hab ich das system schon untersucht. war mein erster gedanke. jedoch wurde nichts gefunden. auch mit einer tiefensuche nicht.
auch eine neuinstallatio, nach sauberer deinstallation hat nichts gebracht.
auch eine neuinstallatio, nach sauberer deinstallation hat nichts gebracht.
geschrieben 31. Dezember 2008 - 10:07
Nach der Installation des Security Update for Internet Explorer 8 Beta 2 for Windows XP (KB960714) darf ich dieselben Probleme melden. Bei mir funktioniert es wieder, wenn Ich mit der Maus das Fenster verkleinere und anschließend sofort wieder vergrößere. Weitere Fehler nach Einspielen dieses Updates:
- Adresseleiste öffnet sich doppelt,
- Webseiten mit Flashanimationen bringen den IE dazu sich selbsttätig zu schließen,
- es werden mehrere, leere Registerkarten geöffnet,
- die Kompatibilitätsansicht muß jedes mal neu ausgewählt werden usw.
Danke MS für dieses SECURITY UPDATE!
- Adresseleiste öffnet sich doppelt,
- Webseiten mit Flashanimationen bringen den IE dazu sich selbsttätig zu schließen,
- es werden mehrere, leere Registerkarten geöffnet,
- die Kompatibilitätsansicht muß jedes mal neu ausgewählt werden usw.
Danke MS für dieses SECURITY UPDATE!
geschrieben 12. Januar 2009 - 19:20
hat niemand eine idee? das web hab ich zwei mal vorwärts und zwei mal rückwärts durchsucht, ohne ergebnis. der fehlende rechtsklick bleibt egal was ich mache.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten