WinFuture-Forum.de: Suche Control Panel Z 5500 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Control Panel Z 5500


#1 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2008 - 16:41

Hi Leute

Ich konnte mir für 20 Euro das 5.1 System Logitech Z 5500 erhaschen.Allerdings hat das Control Panel einen Defekt und spinnt ab und zu ziemlich rum.

Ansonsten funktioniert das System einwandfrei, bloß eben das Control Panel macht manchmal folgende Sachen:

Es schaltet sich aus und wieder an, doch danach gibt das System keinen Mucks mehr von sich.

Der Sound verzerrt

Das Panel schaltet sich komplett ab und funktoniert erst wieder nach einem beherzten Schlag.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.Das Control Panel kann gebraucht oder neu sein, das ist mir egal.Es soll nur funktionstüchtig sein.

Wisst ihr wo ich soetwas herbekomme?
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2008 - 17:38

Die Bucht der Halsabschneider ( manche nennen es auch EBAY ), sowie Google förderten das Panel hervor. Gerade dieses Teil ist wenn der Fehlerteufel zuschlägt am häufigsten betroffen. Hat es noch Garantie? Schon mal einen Blick rein geworfen? Ich würde vielleicht mal beim Support anfragen ob man das Separat bekommen könnte oder vielleicht einen Radio / TV Fritzen mal um einen Kostenvoranschlag zu bitten um es zu flicken. Mit Glück ist es nur eine kalte Lötstelle
0

#3 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2008 - 18:33

Ebay un Google.Beides hat kein Ergebnis gebracht.

Nein auf das System ist keine Garantie mehr.

Es wäre echt schade nur wegen dem Control Panel das ganze System wegschmeissen zu müssen.

Logitech selbst scheint auch keine Ersatzteile zu verkaufen.

Habt ihr noch eine Idee?
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 29. Dezember 2008 - 20:26

Frag einfach mal bei Logitech nach.

Hab dir mal einige Beiträge von logitech Support Center rausgesucht, die dir vllt weiter helfen.

Link1

Link2

Link3

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 29. Dezember 2008 - 20:27

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#5 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2008 - 20:32

Wow vielen Dank das habe ich gar nicht gesehen.Das hat mir schon sehr geholfen.

Vielen Dank
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0