WinFuture-Forum.de: Alle Sata Und Raid Treiber In Windows Cd Einbinden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Alle Sata Und Raid Treiber In Windows Cd Einbinden?


#1 Mitglied ist offline   EikeImNetz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Dezember 2008 - 02:42

Moin Jungs!
Ich wollt gern wissen ob es eine Seite oder ein Pack im Internet gibt, welche alle Treiber die für eine reibungslose XP Installation nötig sind beinhaltet.
Ich schmeiße nämlich öfter mal Windows auf unterschiedlichen Rechnern drauf und habe es satt immer eine extra individualisierte CD oder DVD anzufertigen, nur weil die Festplatten nicht erkannt werden und im BIOS keine Möglichkeit besteht es kurzzeitig auf AHCI disabled zu stellen.
Also im Grunde möchte ich eine ultimative mit allen Mainboard und Festplatten Treiber versehene XP CD erstellen. nlite und xp-iso builder kenn ich, es geht nur um die treiber.

Vielen Dank im Voraus
MfG Eike

Dieser Beitrag wurde von EikeImNetz bearbeitet: 29. Dezember 2008 - 02:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 29. Dezember 2008 - 12:45

definitiv nein!

alle zusätzlichen treiber die nicht schon in dem microsoft os enthalten sind müssen von "hand" eingebunden werden da nicht alle mit einer "silentmode" installation zurecht kommen. benutze mal die forensuche zu dem thema.

:imao:
mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0