WinFuture-Forum.de: Notebook Spdif Teufel Concept E Pe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook Spdif Teufel Concept E Pe besserer Sound?


#1 Mitglied ist offline   Ch4inSaw 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 28. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenberg
  • Interessen:Computer, Gaming, Sport

  geschrieben 28. Dezember 2008 - 17:30

Hi Leutz,
Ich besitze ein Notebook mit dem Namen Fujitsu-Siemens Amilo Pi 2550. An diesem habe ich zur Zeit mittels Creative X-Fi Extreme Audio Notebook (+5.1 Adapter) mein Teufel Concept E Power Edition angeschlossen. Allerdings wird durch die Bassumleitung, die ich anschalten muss der Bass erst mit nem kleinen aber immernoch hörbaren Delay hinterhergeliefert. Hatte das Teufel jetzt nochmal an nem Desktop, den ich leihweise hier hatte mit X-Fi Extreme Music laufen und da ist der Sound 3x besser. Ich suche jetzt nach einer besseren Lösung das Teufel an mein Notebook anzuklemmen.

Der Amilo Pi 2550 verfügt über nen SPDIF Ausgang kombiniert mit dem Kopfhörerausgang. Ich überlege jetzt dran mir die Teufel Decoderstation 3 zu holen und das Teufel darüber laufen zu lassen.

Haltet ihr das für sinnvoll?
Brauch ich dann noch Bassumleitung?
Welches Kabel brauche ich um die Decoderstation mit dem Notebook zu verbinden?

Vielen Dank für eure Antworten!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0