ich bin dabei, mit dem Movie Maker aus den Fotos einer Familienfeier eine Fotoshow zu erstellen. Zuerst habe ich die Fotos in die richtige Reihenfolge gebracht und dann habe ich verschiedene Lieder ~ zur Untermalung ~ eingefügt. Die Anzeigedauer je Foto betrug 5 Sekunden.
Anschließend habe ich Überblendeffekte zwischen den Fotos eingefügt und muss nun feststellen, dass sich die gesamte Anzeigedauer aller Fotos verkürzt hat und somit die Spieldauer der Lieder zu lang geworden ist. Wie es ausschaut, wird die Dauer der Überblendung von der Anzeigedauer der Fotos abgezogen.
Also habe ich überlegt, die Anzeigedauer der einzelnen Fotos zu erhöhen. Über Google habe ich dann erfahren, dass ich die Änderung über Extras -> Optionen -> Erweitert -> Dauer für Bilder vornehmen kann. Das Problem ist aber, dass sich an den Fotos nichts ändert.

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich noch einen Zauberspruch aufsagen muss oder ob man irgendwie nachträglich die Dauer der bereits eingefügten Fotos verändern kann? Es sind ca. 130 Fotos, die ich nicht noch mal komplett bearbeiten möchte.
Lieben Gruß
Nicki