WinFuture-Forum.de: Eye-toy Wird Als "unbekanntes Gerät Erkannt" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Eye-toy Wird Als "unbekanntes Gerät Erkannt"


#1 Mitglied ist offline   Bolle1992 

  geschrieben 28. Dezember 2008 - 00:09

Hi Leute,
ich wollt mal die Frage mit der Eye-Toy nochmal aufrollen.
Hat jemand schon eine gute Lösung gefunden außer der die ich in einem alten Thema schonmal abgab? (http://www.winfuture...php?t50956.html)
Ich hätte nämlich gerne eine, bei der ich nicht jedesmal rießen Umstände habe um die Cam benutzen zu können.
Greetz Bolle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mokum23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 28. Dezember 2008 - 11:34

Ich hab jetzt den von Dir verlinkten Thread nur kurz überflogen, wo genau besteht jetzt das Problem?
Also ich habe hier einen Treiber, kein Plan mehr wo ich den damals gefunden habe, aber mit diesem läuft die Eye-Toy Camera ganz normal wie jede andere Cam auch als Plug&Play Gerät.
Kann ich Dir bei Bedarf schicken oder hier hochladen, falls das erlaubt ist (Dateigröße 474kb)

Gruß Andreas
0

#3 Mitglied ist offline   Bolle1992 

geschrieben 28. Dezember 2008 - 15:52

also das Problem ist folgendes:
die Cam läuft schon, also der Treiber funktioniert, nur in unregelmäßigen abständen wird die Kamera vom Rechner nicht mehr erkannt und dann muss ich wieder im Gerätemanager entfernen neu installieren und dann hoffen dass es klappt, wenn nicht das ganze ewig oft wiederholen und das ist etwas nervig. Und ich wollt halt mal wissen ob jemand ne "langfristige" Lösung kennt oder zumindest die Ursache dafür.
Greetz Bolle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0