WinFuture-Forum.de: Windows 7 Build 7000 Alle Funktionen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Build 7000 Alle Funktionen?


#1 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 27. Dezember 2008 - 18:45

Hallo!
Ich wollte mal gerne wissen ob Windows 7 Alle funktionen hat die auch die Final haben wird, oder werden neue dazu kommen? Weil bei den screenshots sieht man ja keinen großen sprung von build 6956 zu build 7000.
Wird jetzt nur noch innerlich gearbeitet oder noch an der oberfläche?

Dieser Beitrag wurde von Vistakenner1992 bearbeitet: 27. Dezember 2008 - 18:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 27. Dezember 2008 - 18:52

Die allerletzten Änderungen wird es NACH der Betaphase geben.


Peace.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2008 - 19:33

so viel wie ich weiß war die 6801 API complete und die beta ist dann Feature complete. Jetzt wird nur noch an der Stabilität, Kompatibilität und der Geschwindihkeit geschraubt.
0

#4 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 27. Dezember 2008 - 19:37

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 27.12.2008, 20:33)

so viel wie ich weiß war die 6801 API complete und die beta ist dann Feature complete. Jetzt wird nur noch an der Stabilität, Kompatibilität und der Geschwindihkeit geschraubt.

woher wisst dir das alles so genau? könnt ihr mir quellen nennen? wens geht deutsche
0

#5 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2008 - 20:07

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 27.12.2008, 19:37)

woher wisst dir das alles so genau? könnt ihr mir quellen nennen? wens geht deutsche

http://blogs.msdn.com/e7/
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2008 - 20:12

Mike Nash hatte das im Rahmen der PDC in einem Interview mit Bryant von AeroXP erzählt und auf deutsch ist das nicht. Lies dir hier das durch:

Zitat

What’s the difference between ‘API Complete’ and ‘Feature Complete’, and what is a developer to do who wants to write software that takes advantage of features that aren’t in the current ‘M3’ build.” So API complete, um, says that all the interfaces that developers are gonna code to… are in the product, and the third milestone of Windows 7 always had the goal of being API complete, which means we’re not going to add any more APIs subsequently. Feature complete means that all the functions that are gonna be part of Windows 7 are in that build, and our beta, which will ship early next year [in time for CES], will be Feature Complete.


Quelle:
http://www.aeroxp.org/2008/10/the-mike-nas...table/#more-601

Und die Beta ist Build 7000, die nun zur CES im Januar 2009 veröffentlich wird und seit einiger Zeit die Runde in einschlägigen Seiten macht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0