WinFuture-Forum.de: Xbox360 Anschließen Mit Hdmi An Einem Sharp 37xl8e - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Xbox360 Anschließen Mit Hdmi An Einem Sharp 37xl8e


#1 Mitglied ist offline   rollyxp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 27. Dezember 2008 - 18:01

Ich habe mir heute vom Weihnachtsgeld einen Tollen sharp XL8E gegönnt doch meine Xbox 360 macht kein Bild per HDMI. Bei dem Gelieferten Componenten Kabel NP, nur bei HDMI keine chance alle auflösungen probiert, alle 3 HDMI plätze getestet.
2 Kabel ausprobiert, kein erfolg.

weiss einer rat mach ich was falsch?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 31. Dezember 2008 - 09:18

Hmm, ich hab an meinem Samsung einfach das HDMI-Kabel reingesteckt und funzte... Hab jetzt die Box gerade nicht zur Hand, aber gab's da in den Systemeinstellungen nicht noch was von wegen Bildeinstellungen und Hochauflösend? ;(

Guten Rutsch! :smokin:

GunZen :blink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#3 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2008 - 09:42

die einstellungen gibt es, aber die erkennt automatisch .. das is nur um nachher die auflösungen zu verstellen ..


ich kenn den tv jetzt nicht, aber z.b. bei nem samsung von nem kumpel musste man im menü einstellen, ob die hdmi eingänge "an" oder "aus" sind

werksmässig waren sie aus..
schau mal sicehrheitshalber nach ob du sowas auch hast

ansonsten: was für kabel hast du vewendet ?

hdmi 1.3 ?

direkt box - tv verbunden, oder über nen switch oder receiver ?

hast du andere geräte mit hdmi zum testen ob das kabel funktioniert ?




edit: nur der vollständigkeit halber:
du schaltest schon auf die einzelnen externen eingänge um, oder ? weil bei hdmi gibts defaultmässig kein autoswitch wie bei scart seinerzeit

Dieser Beitrag wurde von martin_mt bearbeitet: 31. Dezember 2008 - 09:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0