das Christkind hat mir heuer eine X-Fi Titanium geschenkt. Die Installation hat tadellos funktioniert. Ich habe sofort mein Logitech Z-2300 angeschlossen und die Software von Creative installiert.
Nun zu meinem Problem.
1. Will ich die Konsole starten bringt er mir folgende Meldung: "Das aktuell ausgewählte Audigerät wird von der Anwendung nicht unterstützt. Möchten Sie jetzt ein anderes Audiogerät auswählen?
Gebe ich ja ein, bringt er mir Standardaudiogerät: Windows-Standard übernehmen, bestätige ich das macht er mir trotzdem die Konsole nicht auf.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich die Software bedienen kann.
2. Wähle ich die Creative Audio Systemsteuerung aus bringt er mir die Meldung "Das von dieser Anwendung unterstützte Audiogerät wurde nicht gefunden. Die Anwendung wird beendet".
Warum findet er das Audiogerät nicht?
3. Bei der Creative-Diagnose bringt er mir: " Das von dieser Anwendung unterstützte Audiogerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder läuft im nicht unterstütztden Modus. Sie müssen die Anwendung schließen."
Als Player habe ich installiert den Creative Player aus dem Paket, Winamp...beide funktionieren tadellos.
Achja, OS==> XP...Sound onboard wurde ausgeschaltet im Bios.
Wie gesagt Musikausgabe ist tadellos aber ich kann nicht auf die Software zugreifen.
Wer kann mir helfen....danke...