WinFuture-Forum.de: Treiber Für Li2727 Laptop Unter Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Treiber Für Li2727 Laptop Unter Xp


#1 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2008 - 14:45

Hallo weiss jemand zufällig

Woher ich die treiber für mein li2727 bekommen kann

Ich habe nach ewigem suchen
Audio-treiber
Wlan-treiber
Lan-treiber
Grafik treiber für chipsatz 965
Sata-treiber

Aber ich brauche noch Treiber für das Board selbst
leider finde ich nur eine exe die da heist:

Intel® Chipset Device Software installer v9.0.0

Mit dieser werden wohl alle benötigten Treiber installiert.


Ich möchte die Treiber aber einzeln haben da ich mir eine Install-cd basteln will.

Vom Hersteller giebt es keinen Support für WinXp leider ist der Lapi nur mit Xp annehmbar im Stromverbrauch und Leistung


Danke

Evel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 26. Dezember 2008 - 14:55

Warum werde ich immer bei Google fündig? Probier's mit DER Seite und deren XP Download!
0

#3 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2008 - 15:24

Sorry das hatte ich auch gefunden.Ja ich benutze mitlerweile googel um euch nicht ständig mit fragen auf den sack zu gehen ;(
Leider sind die Treiber super alt.Ich wollte eben wenn ich mir schon die Mühe mache auch die neusten Treiber nehmen. :huh:

Wenn jemand also weiss wie ich an die aktuelsten Treiber komme immer her damit


Viene Dank

Evel
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 26. Dezember 2008 - 17:09

Naja, besser die alten als gar keine. Und wenn du weißt, was für Hardware drin verbaut ist, kannst du auf der Herstellerseite mal nachschauen, ob die XP Treiber anbieten.
0

#5 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2008 - 01:18

Grundsätzlich hätte ich ja kein Problem die alten Treiber zu benutzen.
Nur muss ich den Boardtreiber der hier eine exe ist und dann ein automtisches Erkennungs und installations Programm startete, in seine bestandteile zerlegen um sie dann in der start CD einfügen was mir zurzeit nicht so recht gelingt.


Evel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0