WinFuture-Forum.de: Xp Auf Dell Studio 15 - Microphon Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Auf Dell Studio 15 - Microphon Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   Skymaedl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2008 - 13:38

Hallo Leute,

ich habe leider relativ wenig Ahnung von den Hintergründen von Treibern etc, und deshalb meine Frage:

ich habe XP mit integriertem SP auf einem Dell Studio 15 installiert, und auch soweit alles zu laufen gebracht, bis auf das Mikrophon. Das scheint ein nicht unbekanntes Problem zu sein... aber keine der Lösungen, die ich im internet gefunden habe, hat mir weitergeholfen...

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!!!

Karin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0