WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Leiser Machen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Xbox 360 Leiser Machen?

#16 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 25.12.2008, 21:06)

prinzipiell sind das alles von neumanns. wieso kannst du auf nem Power Mac kein windows installieren? ist das kein computer?


Schon ausprobiert mit etwas Aufwand? :wink: Wäre mir neu, dass es nicht gehen würde.
Da dieses Thema gar nicht in diesen Thread gehört, so können wir per private Nachricht oder im Smalltalk darüber diskutieren.

Wo habe ich denn bitte Linux angesprochen? Ich finde zum Thema Linux leider nichts. Wenn doch, so zitier das mal bitte.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 21:09

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:09

Ich kenn es von innen, das ist kein Ding.
Die Lufteinlässe befinden sich hauptsächlich außen, sodass man die große Fläche mittig, die meiner Meinung nach eh den größten Teil der Vibrationen weiterleitet, mit Schaumstoff oder besser noch sowas:
Eingefügtes Bild
bekleben kann.

Betriebssysteme habe ich ebenso auf einer Xbox laufen sehen, wie auch auf PS2, PS3 und Gamecube :wink:


Zitat

Woran genau merkst du, welches Spiel die volle Leistung & welches Spiel nur die halbe Leistung benötigt?

Anmachen ... Spielen ... Wenn es nicht gut läuft, Einstellungen ändern ...

Zitat

Wieso kannst du nicht bei einer PS2 zum Beispiel Macintosh installieren & diese somit als Mac benutzen?

Sry, aber da würde ich sagen, zuerst einmal nachlesen ,was der Unterschied zwischen Mac OS, Windows (und Linux) ist

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 21:12

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#18 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:15

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 25.12.2008, 21:09)

Anmachen ... Spielen ... Wenn es nicht gut läuft, Einstellungen ändern ...

Sry, aber da würde ich sagen, zuerst einmal nachlesen ,was der Unterschied zwischen Mac OS, Windows (und Linux) ist


Na wenn du so viel Zeit in deinem Leben hast & alle Spiele testen kannst. Dann bitte schön.
Bei einem Defekt an dieser Xbox, so schick diese doch mal zu Microsoft & erklär denen, wieso du es drosselst & wieso du diese von innen beklebst. Die sind mit Sicherheit auf die Antwort gespannt.

Wieso sollte ich diesen Unterschied nachlesen? Ich benutze selber Macintosh & auf weiteren Geräten läuft Windows XP, Windows Vista. Also brauchst du mir denke ich mal nicht zu erklären, wass Macintosh für ein Betriebssystem ist.

Du hast gesagt, dass eine Konsole das selbe wie ein Computer ist & somit müsste selbst auf der Konsole Macintosh laufen. Egal in welcher Version.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 21:20

0

#19 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:22

Zitat

Schon ausprobiert mit etwas Aufwand? Wäre mir neu, dass es nicht gehen würde.
Da dieses Thema gar nicht in diesen Thread gehört, so können wir per private Nachricht oder im Smalltalk darüber diskutieren.

Wo habe ich denn bitte Linux angesprochen? Ich finde zum Thema Linux leider nichts. Wenn doch, so zitier das mal bitte.

du hast die idiotie deines ausgansposts noch nicht entdeckt, oder? mal windows auf ner PPC CPU nativ laufen sehen? das klappt auf den letzten 3 G5s, aber ich hab 4 1/2 generationen, wo du dir die zähne ausbeißen wirst...

Zitat

bekleben kann.

joar, stehende luft isoliert. kannst gern mal mit was rauch gucken, wie die luftströme sind. meine these ist weiterhin, dass diese löcher nicht zum spass gebohrt wurden. zumal du mit dieser folie die 360 nicht leiser bekommst.

Zitat

Du hast gesagt, dass eine Konsole das selbe wie ein Computer ist & somit müsste selbst auf der Konsole Macintosh laufen. Egal in welcher Version.

du lernst nix dazu, oder?

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 21:23

0

#20 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:23

@Nippi:
Zum ersten Teil:
Ich habe bereits oben gesagt, wer sein Gerät modifiziert, sollte damit rechnen, das er Garantieansprüche verliert, oder es lassen. Das muss jeder für sich wissen, ob ihm das wert ist und ich zwinge keinen dazu.
Da könnte man ja genauso gut sagen "man darf niemandem empfehlen den Computer aufzuschruaben, weil wenn derjenige ein Vollidiot ist, dann haut er den Schruabenzieher in die CPU und dann ist alles im Eimer" :wink:

Und bei Mac OS wollte ich nicht darauf hinaus, wie es "innen" aussieht, sondern auf die Architektur des Betriebssystems. Wenn du MacOS nutzt solltest du das aber auch wissen.
Es ist einfach, als würdest du Diesel in ein Benzin-Motor gießen.
Du kannst kein Mac OS auf einem 08/15 Rechner laufen lassen (,es sei denn, du simulierst ein Mac-Rechner auf einem Windows-System)
Genauso kannst du auf keinem Mac-Rechner einfach mal eben Windows installieren.

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 21:27

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#21 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 25.12.2008, 21:22)

du hast die idiotie deines ausgansposts noch nicht entdeckt, oder? mal windows auf ner PPC CPU nativ laufen sehen? das klappt auf den letzten 3 G5s, aber ich hab 4 1/2 generationen, wo du dir die zähne ausbeißen wirst...


Nein noch habe ich es nicht gesehen. Wie sollte ich sowas auch sehen? :wink:

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 25.12.2008, 21:23)

Zum ersten Teil:
Ich habe bereits oben gesagt, wer sein Gerät modifiziert, sollte damit rechnen, das er Garantieansprüche verliert, oder es lassen. Das muss jeder für sich wissen, ob ihm das wert ist und ich zwinge keinen dazu.
Da könnte man ja genauso gut sagen "man darf niemandem empfehlen den Computer aufzuschruaben, weil wenn derjenige ein Vollidiot ist, dann haut er den Schruabenzieher in die CPU und dann ist alles im Eimer" :wink:

Und bei Mac OS wollte ich nicht darauf hinaus, wie es "innen" aussieht, sondern auf die Architektur des Betriebssystems.
Du kannst kein Mac OS auf einem 08/15 Rechner laufen lassen (,es sei denn, du simulierst ein Mac-Rechner auf einem Windows-System)
Genauso kannst du auf keinem Mac-Rechner einfach mal eben Windows installieren.


Wieso gibst du Ihm dann auch solche Tipps , wo du genau weißt das es Nachteile bringt? Versteh es nicht so genau.
Wieso kann man kein Macintosh auf einem 08/15 "Was auch immer du damit meinst" installieren? Für knapp 120 Euro macht es sogar der Media Markt für dich, wenn du das Gerät da kaufst.
Klar kann man auf einem Macintosh Gerät Windows ohne weitere Probleme & Nachteile installieren. Vor kurzem hat doch selbst Apple (oder waren die das nicht? ;)) was dazu gesagt.

Kauf dir mal am Kiosk für knapp 10 Euro die Mac Bibel, da sollte es erklärt sein.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 21:27

0

#22 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:28

Zitat

Wieso kann man kein Macintosh auf einem 08/15 "Was auch immer du damit meinst" installieren?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Prozessorarchitektur

ärm, und unterschied mal zwischen macintosh und dem bs, was du vermutlich meinst.s

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 21:29

0

#23 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:29

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 25.12.2008, 21:28)



Schick mir bitte als erstes eine Definition von einem "08/15" Rechner zu. In Wikipedia selber gibt es dazu nichts. Vielen Dank!
0

#24 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:35

Zu Mac auf PC finde ich nur Beiträge, die derartig anfangen:

Zitat

Well its been only a day since the Mac OSX Leopard was released officially by Apple and the hackers have managed to create a patched DVD that everyone like you and me can use to install Leopard on PC’s without having to buy a Mac.

Zitat

After compiling your Patched DVD

kurz: man kann einfach mein Mac auf PC installieren, so wie es ist. Es muss angepasst werden!

und andersrum:

Zitat

Seit einiger Zeit verbaut "Apple" nun aber Prozessoren von Intel in ihren Rechnern und nun ist es auch möglich, XP darauf zu installieren. Erstaunlicherweise bietet Apple mit "Bootcamp" sogar eine kostenlose Software zur Installation an und liefert alle nötigen Treiber.

Also der gleiche Fall. Ersteinmal die Software an die Hardware anpassen, dann installieren.

Bei den Konsolen ist das der gleiche Fall. Du kannst nicht einfach eine Vista DVD in die PS2 schieben und erwarten dass da was kommt... Jedoch etwas abgeändert hatte ich sogar selbst schonmal Linux auf meiner PS2 und war damit im Internet

EDIT: thx, LoD, das meinte ich.
08/15 ist bekannterweise gleichzusetzen mit dem Wort "normal" oder "alltagsgebräuchlich". Damit meine ich einen Rechner, den 98% der leute zuhause unterm Schreibtisch stehen haben

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 21:37

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#25 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:38

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 25.12.2008, 21:35)

Zu Mac auf PC finde ich nur Beiträge, die derartig anfangen:


kurz: man kann einfach mein Mac auf PC installieren, so wie es ist. Es muss angepasst werden!

und andersrum:

Also der gleiche Fall. Ersteinmal die Software an die Hardware anpassen, dann installieren.


Schon ausprobiert? :wink: Kenne ziemlich viele Leute die Windows XP auf einem iMac wie auch MacBook 13 Zoll verwenden & das ohne viel Aufwand. Nach Weihnachten suche ich dir gerne mal die Tutorials nach, wie es geht & dann kannst du dir gerne den "Aufwand" den du ja ansprichst raussuchen.

Zitat

08/15 ist bekannterweise gleichzusetzen mit dem Wort "normal" oder "alltagsgebräuchlich". Damit meine ich einen Rechner, den 98% der leute zuhause unterm Schreibtisch stehen haben


Tut mir leid, aber ich sehe keinen Zusammenhang mit dem Wort "normal" oder auch "alltagsgebräuchlich". So ein Wort wird in der Jugendsprache benutzt, sonst gar nicht. Woher möchtest du denn wissen was 98 % der Leute für einen Computer zu Hause stehen haben? Ist ja echt genial, das du solch eine Hohe Zahl mit 2 Zahlen gleichsetzen kannst.

Also gibt es gar keinen High-End-Rechner, keinen Multimedia Rechner sowie auch Office Geräte mehr ?

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 21:41

0

#26 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:40

:wink:
Ich hatte diesbezüglich letzes Jahr mit einem "Mac-Stamm-Benutzer" noch gesprochen und er meinte aufgrund der verschiedenen Prozessorarchitekturen wären sie inkompatibel.

Zitat

Also gibt es gar keinen High-End-Rechner, keinen Multimedia Rechner sowie auch Office Geräte mehr ?

Hatte ich was von High-End oder Media gesagt? :wink: ;)
Ganz ehrlich, diese Begriffe sind für mich nur "Aufreissertitel". Umgangssprache der Werbefritzen, mehr nicht.
Was für den einen High-End ist, ist für den anderen "normal". Und was für den einen "Media" ist, ist für den anderen nicht einmal ein Blick wert ...

Hier mache ich den Unterschied zwischen Mac-Rechner und Windows-Rechner bzw. "PC", denn darum geht es doch schließlich gerade. Und es haben nunmal gut 98% der Leute ein Windows-Rechner daheim.

PS: "normal"
"alltagstauglich"
"08/15"
muss man nur gut suchen ;)

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 21:50

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#27 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:44

http://www.apple.com...s/bootcamp.html

Den Rest kann ich dir wie gesagt nach Weihnachten raussuchen.

Zurück zum Thema:
Stell die Xbox 360 auf eine Unterlage aus Gummi oder Schaumstoff um Vibrationen zu vermeiden & im Notfall kannst du diese immer noch in einen kleinen Schrank legen. Bitte komm nicht auf die Idee und verkleb die mit Schaumstoff von innen. Wird dir bei einem Defekt nur Probleme einbringen.

Edit:

Zitat

Der Begriff heißt auch kurz übersetzt: Standard.

Quelle: http://de.wikipedia....5_(Redewendung)

Geh mal bitte in einen Fachhandel und sag diesen Leuten "Ich brauche einen Standard Computer". Die werden dich anschauen & fragen, was du mit Standard meinst. Und wieso benutzt du es für 98 % der Computer zu Hause & dazu im Zusammenhang mit dem Wort normal ?

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 21:52

0

#28 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 25. Dezember 2008 - 21:59

Zitat

Leopard is the world’s most advanced operating system. So advanced, it even lets you run Windows if there’s a PC application you need to use.


HA! ;) Da steht es doch schwarz auf weiss, dass man Windows nur unter Leopard zum laufen kriegt. Also "mal eben" Windows auf einem Mac installieren ist nicht :wink:

Zitat

Und wieso benutzt du es für 98 % der Computer zu Hause & dazu im Zusammenhang mit dem Wort normal ?

in dem Punkt habe ich mir die Freiheit genommen ein "PC" als "normal" zu deklarieren.
Schließlich, wenn man in ein Geschäft geht und einfach mal sagt "ich brauche ein Computer" kriegt man ein Windows-Rechner vorgesetzt.
Und 08/15 ist wie ich gerade sehe auch als "Durchschnitt" definiert. Da mit absoluter Sicherheit mehr Leute ein PC als ein Mac besitzen, ist PC = "Durchschnitt" :wink:

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 22:01

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#29 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 22:06

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 25.12.2008, 21:59)

HA! ;) Da steht es doch schwarz auf weiss, dass man Windows nur unter Leopard zum laufen kriegt. Also "mal eben" Windows auf einem Mac installieren ist nicht :wink:


in dem Punkt habe ich mir die Freiheit genommen ein "PC" als "normal" zu deklarieren.
Schließlich, wenn man in ein Geschäft geht und einfach mal sagt "ich brauche ein Computer" kriegt man ein Windows-Rechner vorgesetzt.
Und 08/15 ist wie ich gerade sehe auch als "Durchschnitt" definiert. Da mit absoluter Sicherheit mehr Leute ein PC als ein Mac besitzen, ist PC = "Durchschnitt" ;)


Wieso kann man nicht "mal eben" Windows auf einem Mac installieren? Begründe mir das doch mal bitte. Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang mit deiner Aussage und dem Bericht von Apple.

Was ist denn ein PC für dich? Ein Gehäuse wo eine Grafikkarte, eine Festplatte, ein Prozessor, ein Mainboard wie auch Arbeitsspeicher verbaut sind? Mal nicht zu vergessen die Kühler & die Laufwerke? Nur was ist jetzt der Durchschnitt? Eine Festplatte? Zwei Festplatten? Ein Dual Core oder ein Quad-Core?

Für mich ist das Thema beendet, da es ins :wink: übergeht. Wenn du weiter darüber diskutieren möchtest, so öffne einfach einen Thread im Off-Topic Bereich.
0

#30 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 25. Dezember 2008 - 22:14

Naja, sry, aber ich wiederhole mich alle 3 Beiträge (was mich ehrlich gesagt nur ärgert, da ich mir selbst dabei ziemlich dumm vorkomme), um Antworten auf irrelevante Fragen wie "was ist normal" und "was ist ein PC" zu geben, somit denke ich auch, dass das Thema in dem Punkt ausgeschöpft ist ... Meiner Meinung nach versuchst du auszuweichen, weil du selbst genau weisst, was gemeint ist und es nicht zugeben willst ;)
Ein PC (Personal Computer) ist der allgemeinen Definition nach ein Windows-Rechner, da zur Anfangszeiten Macs nur Industriecomputer waren... Gibt aber ein Wiki Artikel zu, brauche (bzw vielmehr möchte) ich nichts mehr zu sagen ...

Im letzen Beitrag sagte ich ebenso schon, dass ich Seit nunmehr dem 3. Beitrag versuche zu sagen, dass mit "normal" = "Durchschnitt" = "08/15" ein PC, also ein Windows-Rechenr und kein Mac gemeint ist.

Man kann auf einem Mac nicht "mal eben" Windows installieren.
Der Zusammenhang zum Artikel besteht darin, dass der erste Satz bereits aussagt, dass man Windows unter Leopard zum laufen kriegen kann, d.h. Windows läuft simuliert unter einem Mac-BS, was keineswegs mit "Windows läuft auf einem Mac" gleichzusetzen ist!

Meinerseits ist alles dazu gesagt und bedarf keines neuen Threads! :wink:

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 22:16

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0