WinFuture-Forum.de: Rücksicherung Von Daten - Verzeichnis-datum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Rücksicherung Von Daten - Verzeichnis-datum


#1 Mitglied ist offline   sped789 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 13. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Dezember 2008 - 17:35

Ich musste Daten rücksichern, was auch gute klappte, in diesem Falle von Backup-Exec

Nur ein Thema habe ich trotzdem:
Die Verzeichnis-Datums-Daten (Datum der Ordner) wurden alle auf das aktuelle Tagesdatum zurückgestellt. Die Datums-Daten der Dateien wurden ordungsgemäß wiederhergestellt. Au der Satensicherung werden die Ordner noch unter korrektem Datum dargestellt. Im Prinzip ist die Info also da.

Ich habe verschiedene Optionen in Bachup Exec probiert. Es gelang mir in keinem einzigen Fall die Verzeichnis-Datums-Daten wiederherzustellen.

Ich wollte jetzt mal fragen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt? Ist das üblich, dass Verzeichnis-Datums-Daten nicht wiederhergestellt werden? Bei mir ist es Backup-Eexec. Wie verhalten sich andere Programme. Oder geht das gar nicht? Immerhin werden ja neue Ordner angelegt, und das eben am aktuellen Tagesdatum. In die werden dann die Dateien restauriert. Vielleicht geht das gar nicht anders, als dass unter den Bedingungen die Ordner das ajtuelle Datum haben. Nur auf der anderen Seite, wenn ich Verzeichnisse kopiere wird das Datum der Ordner auch korrekt übergeben.

Ich weiss, dass ich hier vielleicht im falschen Forum bin. Mich intereressieren einfach mal eure generellen Erfahrungen mit dem Thema.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0