WinFuture-Forum.de: Hab Ein Problem Beim Instalieren Von Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hab Ein Problem Beim Instalieren Von Spielen


#1 Mitglied ist offline   wasd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 13:56

Beim Instalieren wie zum Beispiel die sims 2 oder Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde trettet immer das Problem auf - Beim Versuch die Datei ´F:\Support\es\Leeme.txt´vom Medium zu ubertragen, ist ein Problem aufgetreten.

Dies tretet seit 4 Monaten immer auf. Vorher konnte ich zb. Die Sims installieren und das Problem trat nicht auf, dann hab ich es deinstalliert und nach einer weile installierte ich es wieder und da tretete das Problem auf

Könnt ihr mir bitte helfen

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blaha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2008 - 14:02

ist die cd/dvd vlt verkratzt, das würde nämlich einiges erklären!

MfG/frohes fest
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 25. Dezember 2008 - 15:00

Zitat

ist die cd/dvd vlt verkratzt, das würde nämlich einiges erklären!

MfG/frohes fest


das würde aber nicht erklären warum es bei beiden Spielen an der gleichen Stelle hängt?

´F:\Support\es\Leeme.txt´ ist auf der CD oder?
Was passiert wenn du die Datei von der CD aus öffnen willst? Ist sie lesbar? (CD-Laufwerk->rechtsklick->öfnnen)

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 Mitglied ist offline   wasd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 15:29

Öffnen klappt!!!
da ist alles normal auser beim Instalieren hängts
und danke für die rachen Antworten
0

#5 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 26. Dezember 2008 - 19:33

Sind ja beides Spiele von EA. Mal beim Support von denen nachgefragt?

Zitat

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
09001 - 202520
(€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. 14-19 Uhr mit persönlicher Betreuung.
Die Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0190er Nummern aktiviert ist.

Achtung: Schau vor dem Anrufen der Hotline bitte zuerst nach, ob deine Frage nicht schon im kostenlosen Direkthilfe Center beantwortet wurde.

Zitat

09001 - 30 25 30
(1,25€/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)


für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung


Aonsonsten gibt es hier noch Support-Tool von denen. Allerdings muss man sich den Quatsch installieren um ein paar Fragen beantwortet zu kommen was mich persönlich von diesem Tool fernhält...
0

#6 Mitglied ist offline   blaha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2008 - 19:56

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 25.12.2008, 15:00)

das würde aber nicht erklären warum es bei beiden Spielen an der gleichen Stelle hängt?

´F:\Support\es\Leeme.txt´ ist auf der CD oder?
Was passiert wenn du die Datei von der CD aus öffnen willst? Ist sie lesbar? (CD-Laufwerk->rechtsklick->öfnnen)

gruß



hm, das stimmt leider da muss ich dir zustimmen! da habe ich nicht wirklich drann gedacht, tschuldigung...

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0