WinFuture-Forum.de: [NB]Kaufberatung Notebook Bis 500 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Kaufberatung Notebook Bis 500


#1 Mitglied ist offline   darksun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 08. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 13:43

Liebe Winfutre Forum Mitglieder,

ich suche ein Notebook für maximal 500 Euro...

Ich weiss euch nervt das bestimmt schon aber ich bitte euch mir mal notebnooks mit Links zu geben!


LENOVO N500 NS73AGE *** BEST BUY DEZEMBER ***

Das ist doch schon ganz gut oder?

Gruß Jonas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Dezember 2008 - 13:46

Same procedure as every Time: Für was brauchst du das Notebook hauptsächlich?
0

#3 Mitglied ist offline   darksun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 08. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 13:51

zum surfen und icq und sowas :) spielen brauche ich gar nicht :imao:
0

#4 Mitglied ist offline   blaha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2008 - 13:51

das lenove ist nicht schlecht würde glaub ich eher passen. aber ohne weitere informationen wird das hier ein schnelles ende finden!

MfG/frohes fest

edit:// dann wäre das lenovo die richtige wahl für dich! aber auch jedes andere notebook mit vergleichbarer austattung.

Dieser Beitrag wurde von blaha bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 13:53

0

#5 Mitglied ist offline   darksun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 08. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 13:54

Dann danke ich recht herzlichst ! :imao:

dankeschön
0

#6 Mitglied ist offline   blaha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2008 - 14:00

bitte bitte, sehr gern :imao:
0

#7 Mitglied ist offline   darksun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 08. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2008 - 01:00

ICh habe noch mal ne frage :wink:

Ja beim Lenovo da spiegelt das Display sehr dolle habe ich gelesen und habe deshalb mal alternativen ausgesucht :wink:

Was meint ihr von dem acer?

Notebook

Gruß Jonas

Dieser Beitrag wurde von darksun bearbeitet: 26. Dezember 2008 - 01:01

0

#8 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2008 - 01:06

http://www.chip.de/artikel/Im-Test-Noteboo...2_29520076.html

Schon einmal angeschaut? Könnte für dich interessant sein.
Ich kann dir die Sony Vaio Geräte empfehlen. Sind wirklich sehr genial.
0

#9 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 543
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

geschrieben 26. Dezember 2008 - 01:12

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 26.12.2008, 02:06)

http://www.chip.de/artikel/Im-Test-Noteboo...2_29520076.html

Schon einmal angeschaut? Könnte für dich interessant sein.
Ich kann dir die Sony Vaio Geräte empfehlen. Sind wirklich sehr genial.



Der Artikel bei Chip ist vom 22. November 2007
Da wirst du wohl kaum was passendes finden.

Ich selbst hab ein Asus Notebook. Sagen ja viele das diese mit der Zeit gerne an einigen Stellen Risse bekommen. z.B. am Rand des Displays. Ist nicht schlimm, aber auch nicht toll. Kann das leider bestätigen.
Ich würde mir wohl kein Asus Notebook mehr kaufen. Zumindest wenn sich da nichts getan hat.

Acer haben Kumpels von mir. Sind sehr zufrieden damit. Allerdings haben die zwischen 1200 und 1300 hingelegt. Weiß nicht wie es in deiner Preisklasse aussieht.

Hier als Tipp mal diesen Link. Nette Notebooks bis 500 Euro:

Klick für 15,4"

Klick für 17"

Siehst ja selbst das es bei den 17" Geräten etwas mau aussieht in der Preisklasse.
ABer zum ICQen usw. reichen ja auch 15,4" völlig aus.
0

#10 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2008 - 01:17

Zitat

Der Artikel bei Chip ist vom 22. November 2007
Da wirst du wohl kaum was passendes finden.


Sorry, hab da gar nicht drauf geachtet! Aber ich empfehle immer noch die Sony Vaio Notebooks :wink:
0

#11 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2008 - 10:35

Für 500 Euro bekommt man aber schon ein Notebook mit einem Core2Duo, einen 6-Zellen-Akku und einem recht brauchbaren Grafikchip (Intel GMA X4500HD). Hier ein Test.

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 26. Dezember 2008 - 10:54

0

#12 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 26. Dezember 2008 - 10:47

HP machen mit die besten Laptops im Arbeitsbereich.

Wenn du viel ina Uni/ Schule damit bist, oder arbeitest, sprich nicht nur texten und surfen, dann sind die mit abstand die besten, in sachen akkulaufzeit und zuverlässigkeit.

regelrechte arbeitstiere sind das, zumindest meine erfahrung.

da ich werkstudent bei einer unternehmensberatung bin und jeder dinger von HP bekommen hat, quasi sind das unsere PCs + Dockingstation, laufen die Dinger ständig und rund um die Uhr. Auch unterwegs, haben sie gute Eigenschaften gezeigt, die ein bequemes arbeiten ermöglichen.

Ich habe jedoch ein kleines Notebook (13.3" von ONE) www.one.de

Entscheidung liegt wie immer bei dir.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0