WinFuture-Forum.de: Sichere Software Zum Kopieren Von Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sichere Software Zum Kopieren Von Dateien ...auch über Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   Matti.XP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 15. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Dezember 2008 - 20:27

Hi,

wenn ich mit dem Explorer Dateien über das Netzwerk kopiere, funktioniert das nicht sehr zuverlässig.

Plötzlich kann er Dateien nicht mehr kopieren, da sie benutzt werden, oder aber unter einem Admin-Konto erstellt wurden.

Nun suche ich eine Software (mögl. Freeware) mit dem ich Dateien kopieren kann, auch übers Netzwerk, ohne solche Explorer-Probleme.

Kennt hier jemand was?

Gruß
Matti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   djmaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 20:03

Gib mal bei Google "Robocopy" ein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0