Habe einen sehr Merkwürdigen Verbindungsfehler zwischen Laptop und W-Lan Router bei meiner Schwester, wo Ich absolut nicht mehr weiter weiss...
Folgendes...
Ich war eben bei meiner Schwester, weil Sie mich angerufen hat, dass Sie mit Ihrem Laptop nicht mehr ins Internet kommt.
Sie geht über einen W-Lan Router ins Internet.Habe dann nachgeschaut und gesehen,dass sich der PC mit dem Router erst gar nicht verbindet.Habe dann alle Einstellungen sowie die Hardware am Laptop geprüft.Alles I.O.
Ich komme auch nicht ins Menü des Routers.
Dachte Ich mir, dass der Router im Sack sein könnte.
Aber um sicher zu gehen, haben wir Ihren Laptop an meinen W-Lan Router angemeldet und siehe da, man kommt ins I-Net.Eigentlich ein eindeutiges Zeichen,dass Ihr Router ne Macke hat...Eigentlich...
Dann habe Ich nämlich "Ihren" Router an "mein" Netz angeklemmt.Komischerweise komme Ich mit meinem PC ohne Problem über Ihren Router ins Internet...
Was kann das bitte sein?Ihr Router ist I.O. und Ihr Laptop ist I.O.Aber bei Ihr Zuhause funtioniert es nicht...Der Lapi will sich einfach nicht mit dem Router verbinden...Ihr Router wird aber in der Netzwerkliste angezeigt.Wenn Ich Ihn doppelklicke will er den Netzwerkschlüssel haben.Tippe Ihn dann ein aber er sagt immer eingeschränkte Verbindung.
Keinen Plan mehr...
Vieleicht habt Ihr ja noch ne Idee.

Hilfe
Neues Thema
Antworten