WinFuture-Forum.de: Bewegungssensor Im Ps3-controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Bewegungssensor Im Ps3-controller


#1 Mitglied ist offline   Flo2409 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 19. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2008 - 19:04

Hallo mal wieder

Zu meinen neuesten Errungenschaften gehört nun eine PS3 und Motorstorm Pacific Rift. Nun habe ich 2 Wireless Dualshock 3 Controller und wollte fragen ob die auch die Bewegunssensoren drin haben. Also zumindest steht "Sixaxis" drauf.
Meines wissens nach sollte das Spiel das ja auch unterstützen aber ich habe nirgends eine Einstellung gefunden um dieses Feature zu aktivieren.

Wer kann mir helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 23. Dezember 2008 - 08:45

Werden die haben, hat auch schon der "normale", also der ohne Dualschock.
Da ich das Spiel nicht habe, mußte sonst mal in der Anleitung nachlesen wie Du das nutzen kannst...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#3 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 23. Dezember 2008 - 08:46

Gibt meistens n unter Optionen die möglichkeit zuaktivieren. Leider habe ich kein Dualshok nur den Sixasix und mit dem geht das Problem los bei Pure und Army of Two geht es beim fallshirm fliegen auch.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0