WinFuture-Forum.de: [erledigt] T: Ati X1900 Xtx Gegen Nvidia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] T: Ati X1900 Xtx Gegen Nvidia


#1 Mitglied ist offline   ~Cronus~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2008 - 16:45

Servus,

ich probiers nochmal meine ATI X1900XTX gegen eine gleichwertige Nvidia karte zutauschen.
Da ich momentan eh selten spiele und nicht die mega grafik ala 9800 etc. brauche und sich somit ein neukauf für mich nicht lohnt, würde ich gerne meine ATI Karte gegen eine Nvidia tauschen.
Grund hierfür ist nur das ich einfach nicht mit den ATI Treibern klarkomme und alles früher mit einer Nvidia besser funktioniert hat.
Bei meiner ATI ist alles dabei von Kabeln bis zur Original Verpackung.

Greetz

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2008 - 17:35

Hm also kann ich ein Angebot mit einer GF 2 MX400 64MB DDR RAM machen? Du müsstest schon schreiben, was du dir als Tauschobjekt vorstellst (Geforce 6-7 Reihe zBsp).

#3 Mitglied ist offline   ~Cronus~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2008 - 02:28

Beitrag anzeigenZitat (~Cronus~: 22.12.2008, 17:45)

meine ATI X1900XTX gegen eine gleichwertige Nvidia karte zutauschen.


:cool:
Ums gaaaanz direkt zuschreiben...
7900GT(512MB),7900GTO,7950GT,7900GTX etc...
Irgendwie sowas was halt halbwegs an die leistung rankommt..
keine 7900GS oder irgendwie sowas...

Gruß

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0