WinFuture-Forum.de: Singles Unter Uns! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Singles Unter Uns! Was kann man sich als Single von einer Singlebörse erwarten?

#1 Mitglied ist offline   Fuji 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Dezember 08

geschrieben 22. Dezember 2008 - 15:48

Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen.

Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte..

Bisher habe ich nur die Singlebörsen www.pairfusion.com www.love.at und www.be2.com gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt?

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 22. Dezember 2008 - 15:55

geh an partys in Ausgang oder in Bars oder Kaffees und lerne so leute kennen. Kommt meistens besser auch wenns schwerer ist.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 22. Dezember 2008 - 16:03

stimm da DJ-Steel-Fist zu.
Kenne niemand der über eine SingleBörse wirklich dauerhaft (länger als 1-2 Monate :wink: ) erfolgreich war.

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#4 Mitglied ist offline   GunZen 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 22. Dezember 2008 - 16:23

Bauer sucht Frau! :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 22. Dezember 2008 - 16:25

Zitat

Bauer sucht Frau! grin.gif
:wink:

Bald gibts ja Bäuerin sucht Mann und Bauer sucht Mann, da ist dann für jeden was dabei :wink:

PS@Gunzen: Immer noch am Grinsen ;D
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#6 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

• Beigetreten: 29. August 08
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 22. Dezember 2008 - 16:28

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 22.12.2008, 16:25)

:wink:

Bald gibts ja Bäuerin sucht Mann und Bauer sucht Mann, da ist dann für jeden was dabei :wink:

PS@Gunzen: Immer noch am Grinsen ;D

Und wenn es das gibt gibts dann auch bald Bäuerin sucht Frau ^^ Und ab diesen Momenten schalt ich dan denn Fernseher gar nicht mehr ein
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0