WinFuture-Forum.de: PGP 8.0 final - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

PGP 8.0 final PGP 8.0 final


#1 _Gast_DiamantTM_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Dezember 2002 - 14:20

Hi,

die PGP Corporation hat jetzt die Final-Version von Verschlüsselungs-Software PGP 8.0 für Windows und Macintosh zum Download bereit gestellt.

Es gibt vier Versionen. Unter anderem eine Version namens "PGP Freeware". Diese enthält nicht mehr wie in den Vorgängerversionen die Plug-Ins zu den bekannten E-Mailprogrammen. Diese Plug-Ins und PGP-Disk gibt es erst in der kommerziellen Version "PGP Desktop Edition" für 80 US-Dollar.

Als kostenlose Alternative für eine Verschlüsselungssoftware nach OpenPGP Standard bleibt nur noch GnuPGP.

Gruß
DiamantTM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   triple 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2002 - 14:47

Warum das denn?
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 03. Dezember 2002 - 15:02

ich hab den Post von "Gast_memosurfer" gelöscht, da dieser Post nicht von Memosurfer war!! (ip aufbau)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#4 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2002 - 16:29

Also ich vertehe immer noch nicht, wie Gäste hier posten können, ich hab daß doch vor ein paar Tagen probiert, doch jedesmal soll ich mein PW und BN angeben. :unsure:
0

#5 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2002 - 16:31

Zitat (Gast_DiamantTM: Dec 3 2002, 14:20)

Hi,

die PGP Corporation hat jetzt die Final-Version von Verschlüsselungs-Software PGP 8.0 für Windows und Macintosh zum Download bereit gestellt.

Es gibt vier Versionen. Unter anderem eine Version namens "PGP Freeware". Diese enthält nicht mehr wie in den Vorgängerversionen die Plug-Ins zu den bekannten E-Mailprogrammen. Diese Plug-Ins und PGP-Disk gibt es erst in der kommerziellen Version "PGP Desktop Edition" für 80 US-Dollar.

Als kostenlose Alternative für eine Verschlüsselungssoftware nach OpenPGP Standard bleibt nur noch GnuPGP.

Gruß
DiamantTM

Woher bekomm ich denn die freie Version? :rolleyes:
0

#6 Mitglied ist offline   Hell Warrior 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 11. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2002 - 16:31

Du kannst nur in den Bereichen:

Allgemeines

Aktuelle News

Feedback

Besucher News

als Gast etwas posten.


EDIT: Die freie gibt es unter dieser Seite
0

#7 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2002 - 16:37

@Hell Warrior: DANKE! :D :rolleyes: :D
0

#8 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2002 - 15:04

also die beta hat mir mein system zerschossen!
ich kann nur warnen
0

#9 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2002 - 18:42

Zitat (memosurfer: Dec 6 2002, 15:04)

also die beta hat mir mein system zerschossen!
ich kann nur warnen

Ich habs kurz getestet ging einwandfrei, doch brauchen tu ichs irgendwie nicht. :P
0

#10 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. April 2006 - 16:04

PGP Desktop Professional 9.0.6

Zitat

Changelog

Messaging: Verizon recently changed their POP servers such that their CAPA response violates RFC 2449. This is now supported. [8821]

WDE: The user records file has been improved for better encryption and forward compatibility. It will automatically be upgraded after the installation reboot. [9064]

SDK: If a system was misconfigured with a malicious PATH environment, an incorrect loading sequence could occur. This has been fixed. [8804]


http://www.pgp.com/

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 11. April 2006 - 16:07

0

#11 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. August 2006 - 11:34

PGP Desktop Professional v9.5.0 Beta 2 - Sicherheitstool (Englisch)

Eingefügtes Bild

Zitat

Changelog:

* PGP NetShare NetShare introduces on-the-fly encryption and decryption of files and folders
* PGP Whole Disk Enhancements
* Resizable Virtual Disks now automatically expand to fit their contents
* PGP Universal Server HTTPS Proxy Support enables policy connections from the client to PGP Universal through HTTPS proxies


Homepage:
http://www.pgp.com/

Download:
http://download.pgp.com/products/beta/PGPD...50MB2_Win32.zip

cya
0

#12 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. August 2006 - 15:57

PGP Desktop Professional v9.5.0 Beta 3 - Sicherheitstool (Englisch)

Eingefügtes Bild

Zitat

Changelog:

* PGP NetShare NetShare introduces on-the-fly encryption and decryption of files and folders
* PGP Whole Disk Enhancements
* Resizable Virtual Disks now automatically expand to fit their contents
* PGP Universal Server HTTPS Proxy Support enables policy connections from the client to PGP Universal through HTTPS proxies


Homepage:
http://www.pgp.com/

Download:
http://download.pgp.com/products/beta/PGPD...50MB3_Win32.zip

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0