WinFuture-Forum.de: Office 2003: Autotext Word - Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 2003: Autotext Word - Outlook Verschiedene Schriftarten


#1 Mitglied ist offline   l-vizz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 25. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2008 - 09:47

Hallo zusammen.

Ich habe mir gewisse Textbausteine in Word 2003 hinterlegt.
Ich verwende ebenso Word als Editor für Office 2003.
Im Grunde klappt das wunderbar. Über definierte Shortcuts kann ich automatisch Texte die in Word hinterlegt wurden in Outlook übernehmen.
Allerdings tauchen diese, ab 2003 (vorher ging es wunderbar), immer in unterschiedlichen Schriftarten auf. Mal Arial 10, mal Arial 12, dann wieder Times New Roman 12 usw. Ich habe echt keine Ahnung wie ich das beseitigen kann. Ich glaube aber mittlerweile nicht mehr, dass es an Word liegen kann. Da muss es irgendwas in Outlook geben.

Hat da jemand einen Tipp? Das ist echt lästig :-(

Danke und Gruß vorab.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0