WinFuture-Forum.de: Alle Surfeu.de-mails Futsch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Alle Surfeu.de-mails Futsch?


#1 Mitglied ist offline   hsh-on-leine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2008 - 21:31

Hallo,
ich hab hier schon einiges über die Stillegung von Tiscalimail gelesen. Ich bin ein uralter User von surfeu.de, welches ja in Tiscali überging. Gibt es nun überhaupt keine Möglichkeit mehr, an surfeu-Mails zu kommen?
Ich bin da seit ein paar Monaten nicht mehr drin gewesen und wollte wenigstens nochmal checken, ob zwischen den 40-60 Spams pro Tag doch noch ein paar seriöse Mails drin waren. Sind die nun alle im Datennirwana gelandet?
Gruß
Heiko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2008 - 21:51

Die sollten im Nirvana gelandet sein, bzw. als unzustellbar zurück zum Absender geschickt worden sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0