WinFuture-Forum.de: Probleme Über Probleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Über Probleme! Adobe Reader speed-Up & Mozilla Optimize


#1 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Juni 2004 - 09:15

Einen wunderschönen guten Morgen an Alle!

Ich habe da 2 Probleme:

1. Habe ich mir das neue Adobe Reader Beschleunigungstool runtergeladen und versucht auszuführen, jedoch klappt da nichts weil er immer irgendetwas von einem Fehler fasselt!

2. Ich bekomme den Mozilla Optimizer nicht mehr runtergeladen. Firefox sagt immer "contains no data"!

Hä?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2004 - 09:22

Zitat

1. Habe ich mir das neue Adobe Reader Beschleunigungstool runtergeladen und versucht auszuführen, jedoch klappt da nichts weil er immer irgendetwas von einem Fehler fasselt!

Welche Version vom Reader hast du installiert? Mit der neuen Version ist der SpeedUp mehr oder weniger überflüssig geworden...


Zitat

2. Ich bekomme den Mozilla Optimizer nicht mehr runtergeladen. Firefox sagt immer "contains no data"!

Probier mal Firefox 0.9.1...
0

#3 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2004 - 10:02

Danke für die Antwort, aber ich benutze die neue Version von Adobe, nur dauert das dennoch etwas lange mit dem Laden der Plugins, und den Firefox 0.9.1 benutze ich auch, aber auch der sagt "contains no data"!
0

#4 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 30. Juni 2004 - 10:10

@ Autoengineer
Ich nehme an, dass du dir
von dieser Seite : http://www.winfuture...news,15386.html
diese Version (1.22): http://homepage.ntlworld.com/bootblock/fil...peedup-test.zip
gesaugt und installiert hast!?

Ich Frage mich allerdings, warum WF diese Version als Version 1.22 angibt!
Auf der HP des Anbieters http://www.tnk-bootblock.co.uk/
wird immer noch
diese Version (1.21): http://homepage.ntlworld.com/bootblock/fil.../ar-speedup.zip
zum Download angeboten!

Es scheint, dass es sich bei der von WF angegebenen Version um eine Beta-Version
(Test-Version wie auch der Name der Datei angibt) zu handeln!
-------------------------------------------------
Eine weitere Fehlerquelle könnte darin liegen:

Zitat

Achtung :
Bevor man AdobeReaderSpeed-Up 1.21 installiert muß man Visual Basic 6.0  Runtime Libaries installiert haben sonst kann man es nicht installieren!

Prüf das bitte ab!
0

#5 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 30. Juni 2004 - 10:39

Zitat (Autoengineer: 30.06.2004, 11:02)

Danke für die Antwort, aber ich benutze die neue Version von Adobe, nur dauert das dennoch etwas lange mit dem Laden der Plugins, und den Firefox 0.9.1 benutze ich auch, aber auch der sagt "contains no data"!



Ging das Runterladen mit Firefox 0.8

Kannst Du mit dem englischen 0.9.1 andere Dateien runterladen?

Welche Version des Firefox benutzt Du überhaupt?

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 30. Juni 2004 - 10:40

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2004 - 11:35

@reiner

Korrekt! Habe die Version von den WF News geladen. Werde dann mal die 1.21 laden! Vielen Dank!

@stulle

Andere Dateien kann ich ohne probleme downloaden. Nur halt bei dem Optimizer gibt er die Meldung aus! Ich benutze den FF 0.9.1!
Oder was meinst du mit welche Version? Also keine nightly mehr <_<

Thx
0

#7 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 30. Juni 2004 - 19:32

Gibt ja verschiedene Versionen. 0.7, 0.8, 0.9, 0.9.1,. Dann kommt es noch drauf an, ob Du die deutsche oder englische Version nutzt.

Aber da Du die 0.9.1 hast, ist es die englische Version
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0