WinFuture-Forum.de: Keine Verbindung Nach Standby - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Verbindung Nach Standby


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Juni 2004 - 08:57

woran kann das liegen, dass ich nach dem standby keine I-netverbindung mehr habe. ich muss ihn erst wieder neu starten das ich wieder eine verbg. habe. die fritz-karte startet also nicht. habe versucht unter einstellg.; autostartfunk. usw., kein erfolg. habe auch die neuesten treiber drauf, funkt. trotzdem nicht; es wird einfach keine verbindg. mehr aufgebaut. woran kann das noch liegen? achso, habe DSL 2MB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 30. Juni 2004 - 14:07

SP1 + alle neuen Patches drauf (vgl. WF UpdatePack 1.7)...?

neueste Treiber drauf?

Es gibt aber auch Hardware, die Probleme mit dem Standby oä. hat und sich partout nicht dazu bewegen lässt, zu funktionieren.

aber du kannst den PC so einstellen, dass er die Hardware nicht ausschaltet während dem Standby: dazu gehst du in den gerätemanager, in die Eigenschaften des Gerätes und wählst unter "Energieverwaltung" das Häkchen "Computer erlauben, das Gerät auszuschalten, um Strom zu sparen" ab...;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0