WinFuture-Forum.de: Need For Speed Undercover - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Need For Speed Undercover


#1 Mitglied ist offline   rabadumpf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 06. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2008 - 18:51

Hallo zusammen.

Frage wegen Need for Speed undercover: Läuft dieses Spiel auf AMD Athlon 4400 Dual core, 3,0 GB Arbeitsspeicher, on Board Grafik geforce 6150.

Grafik könnte Probleme machen lt Systemanforderungen, aber geht es zur Not doch?

Danke für Antworten.
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2008 - 19:26

Ich sag mal nein. Das Spiel ist nicht grad Ressourcenschonend. Auch mit sehr guter Hardware (Grafikkarte) läuft es nicht optimal und flüssig. Dann wirds mit deiner OnBoard Karte auch nicht laufen.
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 20. Dezember 2008 - 22:16

Also die Grafikkarte ist vermutlich zu schwach, der Rest des Systems ist ausreichend.
Spiele es mit amd 4200x2 + 2gb ram + ati x1950xt.

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 21. Dezember 2008 - 02:20

rabadumpf@
Also warte erstmal auf dem Patch und dann sollte es vielleicht funkionieren.
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2008 - 09:02

Zitat

rabadumpf@
Also warte erstmal auf dem Patch und dann sollte es vielleicht funkionieren.


Also mal ehrlich, die werden wohl kaum einen Patch rausbringen der die Performance so sehr verbessert.
Auch wenn der Patch die Performance verbessern würde könnte man es mit einer schlechten OnBoard Karte nicht wirklich schön und flüssig spielen. Ich glaube sogar es wird gar nicht laufen, ok, vll. auf 800x600 mit niedrigsten Details, aber das macht doch kein Spass.
0

#6 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 21. Dezember 2008 - 10:44

Zitat

Also mal ehrlich, die werden wohl kaum einen Patch rausbringen der die Performance so sehr verbessert.
Auch wenn der Patch die Performance verbessern würde könnte man es mit einer schlechten OnBoard Karte nicht wirklich schön und flüssig spielen. Ich glaube sogar es wird gar nicht laufen, ok, vll. auf 800x600 mit niedrigsten Details, aber das macht doch kein Spass.


Jap, die OnBoard Karte ist wohl nicht ganz aktuell. Ein Bekannter von mir hat eine 6200 oder 6300 OnBoard und hat bei älteren Spielen schon Probleme (C&C TW oder ähnliche).

Also wenn du es unbedingt spielen willst sollte es eine Grafikkarte ab 70-80 Euro schon sein.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0