WinFuture-Forum.de: Pc Startet Und Dann Kommt Sehr Kurz Bluescreen -dann Von Anfang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Startet Und Dann Kommt Sehr Kurz Bluescreen -dann Von Anfang

#1 Mitglied ist offline   Sackboy-JJ 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Dezember 08

geschrieben 20. Dezember 2008 - 13:48

Ich hatte schon öfters probleme mit meinem pc, aber dieses kann ich nicht lösen.
alles funktionierte (einigermaßen) und dann wurde windows service pack runtergeladen, dabei hat er sich aufgehangen und mann konnte ihn nur ausschalten. Aös ich ihn wieder angemacht habe startet er bis zu sonem bildschirm* mit "windows konnte nicht gestartet werden ... windos normal starten oder abgesichertenmodus und so. alles funktionierte nicht und dann habe ich die windows cd-rom reingeleg womit man booten kann. computer startet und dann kommt da booten von cd-rom, aber meine tastatur funktioniert auf einmal nicht mehr und blinkt nur einmal werend des startens auf(tastatur mit beleuchtung). wenn die dastatur nicht geht kann man ja auch nicht booten und der pc geht nach 6sec bis zu dem oben genannten bildschirm* und nach weiteren 25sec oder so will er normal starten und da kommt wieder für ne halbe sec nen bluesreen. - dann alles von neu

tastatur ist usb und ich habe alle 4hinten und 2vorne ausprobiert- geht nicht
eine ps2 tastatur geht auch nicht habe ich letztes mal ausprobiert- da habe ich den pc abgegeben und ein profi hat ihn repariert (er hat mehrere pc und das iwie geschafft ), aber im moment kann ich dem den pc nicht geben da er im urlaub ist.

vielen dank schon mal für eure hilfe, ich hoffe das es soeinen eintrag noch nicht gibt aber ich habe nix gefunden

mfg
Sackboy-JJ
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   klawitter 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 20. Dezember 2008 - 14:35

willkommen im forum.

poste doch bitte mal welche hardwarekomponenten in deinem pc verbaut sind (v.a. mainboard und cpu) und um welches servicepack es sich handelt, das du heruntergeladen (und installiert?) hast.

klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   Sackboy-JJ 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Dezember 08

geschrieben 20. Dezember 2008 - 15:23

also es handelt sich um einen
medion wireless entertainment center titanium md 8383 pc
-intel pentium 4 prozessor 550 mit ht-technologie (3.40 ghz, 1MB l2 cache, 800 MHz front side bus
-nVidia geforce 6610 xl (pci-express x16 bus-konzept ... 128mb ddr3 memory 800mhz - 6610xl gpu 400mhz)
-western digital 250gb festplatte (8mb cache - s-ata 150 interface - 7200 U/min)
512mb arbeitsspeicher ddr3 400 mhz 64bit dual channel memory (1bank frei die ich mit ner anderen 512 ausgerüstet habe , aber daran kanns eigentlich nicht liegen hatte die schon lange und hat immer funktioniert)

es war das sp3 für windows xp home (edit: ich glaube es war bereits bei der installation)

wenn ich iwas nicht geschrieben habe, dann sagt mir bitte was und wie ich es heraussuchen kann habe diese infos von dem beiliegenden aldi prospekt abgeschrieben.

Dieser Beitrag wurde von Sackboy-JJ bearbeitet: 20. Dezember 2008 - 15:24

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0