WinFuture-Forum.de: Photoshop Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Photoshop Problem


#1 Mitglied ist offline   domi=D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 28. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:-Computer!<br />-Sport (Fußball)<br />-Trompete

  geschrieben 20. Dezember 2008 - 13:17

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Photoshop Cs3 . . . Es hat bis dahin immer super gelaufen ! Aber jetzt habe ich iwas falsches gelöscht (iwo in gemeinsamen Dateien weiß aber nciht genau was ), und seit dem öffnet sich PS nicht mehr richtig ! Es kommt kurz ein weißer Rahmen und das wars ! Wenn ich es Deintallieren möchte passiert nicht egal ob über Systemsteuerung oder über PS selber ! Wenn ich einfach neu installieren möchte kommt eine Meldung das ich nur Adobe Produkt gleichzeit instalieren kann . . .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Mfg
Wer Schlechtschreibfehler nach macht oder verfälscht,
oder verfälschte oder nachgemachte
Schlechtschreibfehler in Umlauf bringt wird mit
Zuchthaus nicht unter 2 Jahren bestraft . =D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2008 - 13:46

hsat du in der systemsteruung wenn du sagst deinstallieren, nicht die möglichkeiten deinstallieren oder reparieren ?

haben die meisten grossen programme drin...
0

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 20. Dezember 2008 - 14:31

Oder einfachmal ne Weile warten. Ich hab das bei Adobe Produkten schon öfter gehabt, wenn ich zum Beispiel als letztes auf einen Ordner im Netzwerk zugegriffen hab und dann beim nächsten mal das Programm öffnen wollte aber der Rechner mit dem letzten Zugriff im Netzwerk nicht verfügbar war, dann hat es ewig gedauert, bis es gestartet ist. Da kam dann auch der weiße Rahmen und diese "reagiert nicht" Anzeige.
Da werden wohl die ganzen letzten Verbindungen reproduziert und das geht ja dann nicht, wenn der Rechner fehlt. Das dauert dann ewig.
Mit ein bißchen Glück ist vielleicht nur was aus diesen Einstellungen für diese Reproduktion gelöscht.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#4 Mitglied ist offline   domi=D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 28. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:-Computer!<br />-Sport (Fußball)<br />-Trompete

geschrieben 20. Dezember 2008 - 21:10

Beitrag anzeigenZitat (martin_mt: 20.12.2008, 14:46)

hsat du in der systemsteruung wenn du sagst deinstallieren, nicht die möglichkeiten deinstallieren oder reparieren ?

soweit kommt es ja gar nicht ! Er macht einfach nichts !

Zitat

Oder einfachmal ne Weile warten.

Hab ich (5min) und nichts hazt sich getan !

Dieser Beitrag wurde von domi=D bearbeitet: 20. Dezember 2008 - 21:12

Wer Schlechtschreibfehler nach macht oder verfälscht,
oder verfälschte oder nachgemachte
Schlechtschreibfehler in Umlauf bringt wird mit
Zuchthaus nicht unter 2 Jahren bestraft . =D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0