WinFuture-Forum.de: Vista Schaltet Nach 20min Den Bildschirm Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Schaltet Nach 20min Den Bildschirm Aus Die Einstellung "niemals" ausschalten bleibt nicht erhalten


#1 Mitglied ist offline   st_m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2008 - 01:51

Ich habe ein Problem:
Mein Recher schaltet mir automatisch nach 20 min den Bildschirm aus. Ich habe in den "Energieoptionen" alle automatischen Ausschaltmöglivhkeiten abgestellt. Aber nach ein paar Tagen steht beim Bildschirm regelmäßig wieder "20min" drin, und er geht wieder aus. Kennt das Problem jemand, und was kann man dagegen tun?
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2008 - 01:57

Hallo

mal beim Bildschirm selber nach sehen einige Bildschirme haben ein eigenes Menue
vo man das einstellen kann ( also der Bildschirm selber ) nicht in Windows

mfg mister x
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2008 - 02:32

Mal als neues Profil abspeichern. Bei einem etwas älteren PC hatte ich sogar mal diese Option im BIOS entdeckt, was mir jedoch nicht noch einmal untergekommen ist - einfach mal nachschaun.
0

#4 Mitglied ist offline   st_m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2008 - 18:49

Ja, vielen Dank für die Antworten. Aber im BIOS ist alles diesbezüglich abgeschaltet, und am Bildschirm kanns nicht liegen, weil das zwei Bildschirme sind, die zum genau gleichen Zeitpunkt ausschalten.
Das wundert mich auch nicht, denn im Vista steht "nach 20 min" ausschalten. Nur: Ich stelle das auf "nie ausschalten" und nach ein paar Restarts sind wieder die 20min drin. Nicht immer. Was spinnt da?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0