WinFuture-Forum.de: Netzwerk Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerk Problem Zugriff: Nur lokal


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 20. Dezember 2008 - 01:02

Hallo,
Ich habe da ein Problem.
Ich habe Windows Vista Home Premium 64bit.
Ich gehe mit WLAN ins Internet.
Mein Router ist eine Fritz!Box Fon WLAN 7270
Jedesmal,wenn ich mein PC hochfahre,bzw.neu starte,zeigt mir das Netzwerksymbol in der Taskleiste,
Momentan verbunden mit: 1&1 Zugriff : Nur lokal
Gehe ich in das Netzwerk-und Freigabecenter,steht dieses da,siehe Bild[attachment=29907:Aufzeichnen.JPG]
Ich habe auch schon rumgegoogelt,aber nichts brauchbares gefunden.
Die Knowledge Base von Microsoft brachte mich auch nicht weiter.
Das eigenartige ist aber,das ich trotz dieser meldung,ins Internet komme,und im www surfen kann.
Jetzt frage ich mich,warum diese Fehlermeldung kommt,und was ich da machen kann,damit diese meldung
nicht mehr kommt.
Ach ja,wenn ich einfach auf mein FF Browser klicke komme ich problemlos ins Internet,und das Netzwerksymbol zeigt mir,Momentan verbunden mit: 1&1 Zugriff: Lokal und Internet.
Manchmal muß ich auch eine Windows Netzwerkdiagnose durchführen,damit das Problem gelöst wird.
Das Windows Netzwerkdiagnosetool zeigt mir aber keine Fehler,bzw.Problem an.
Was ist das für ein Problem ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 27. Dezember 2008 - 15:41

?
Der zeigt das an an aber Internet funktioniert trotzdem immer?! Dann ignorier die Meldung :-).

Hast du Service Pack 1 installiert?
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

geschrieben 28. Dezember 2008 - 21:08

als was hast denn die FriBo kofiguriert, als Modem oder als Router?

:rolleyes:
mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0