WinFuture-Forum.de: [s] Downloadseiten Für Gadgets - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[s] Downloadseiten Für Gadgets


#1 Mitglied ist offline   n4p STARRR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2008 - 01:39

Hi,

könnte mir evtl. mal einer von euch ein paar gute Seiten sagen, wo ich einige der besten Gadgets runterladen kann?

Danke

Gruß

n4p
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 19. Dezember 2008 - 10:47

Hier sind schon mal über 500 in einem Download: http://www.colour-crash.com/wallpaper/2008...idebar-gadgets/

Gruß
Spiderman
0

#3 Mitglied ist offline   256bit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kreis BC

geschrieben 19. Dezember 2008 - 10:47

Bitteschön:
http://blog.orbmu2k....sidebar-gadgets
http://www.sidebar-gadget.de/
http://gallery.live.....aspx?bt=1&pl=1

Mit Anmeldung:
http://www.aeroxp.org/board/index.php
http://thehobbyloung...forum/index.php
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2008 - 12:21

Habe auch noch welche.
http://addgadget.com/
http://www.gadgetsforvista.net/
0

#5 Mitglied ist offline   n4p STARRR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2008 - 17:42

vielen dank ;)

spiderman, bei dir sind es ja 500 in einem download.
muss ich die dann alle instalieren um zu schauen, was das für welche sind?

gruß

n4p
0

#6 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 22. Dezember 2008 - 21:52

Zitat

Vielleicht spinnt ja nur mein Virenscanner (Avast), aber in der Datei auf die Spiderman verweist sind etliche Viren hinterlegt. Also viel Spaß beim installieren.

Gruß
Michael

Mein NOD32 hat nix gefunden :cool: , ich habe noch einmal mit AntiVir getestet, und der meldet 1 verdächtige Datei:

C:\Users\Nobody\Downloads\580_Best_Microsoft_Windows_Vista_Sidebar_Gadg
ets(2).rar
[0] Archivtyp: RAR
--> 580 Best Microsoft Windows Vista Sidebar Gadgets\Microsoft Windows Vista Sidebar Gadgets\dexigner.gadget
[1] Archivtyp: ZIP
--> gadget.html
[FUND] Enthält verdächtigen Code: HEUR/HTML.Malware

Den Code des Gadgets muss ich mir einmal genauer ansehen.

PS: Ist ein Fehlalarm, das DexignerGadget ist clean, der Code ist nur mehrfach codiert, daher der Alarm.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 22. Dezember 2008 - 22:57

0

#7 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. Dezember 2008 - 10:49

Nod32 ist soviel ich weiß einer der besten Scanner und Avast Freeware :) , trotzdem kann ich jedem nur abraten solche Riesenpakete herunterzuladen bzw. Dateien daraus zu öffnen oder zu installieren. Lieber die Tips für Gadgets z.B. aus diesem Forum wahrnehmen und die Daten bei den Entwicklern selbst laden. Von den Paketen nutzt man sowieso nur 1% und der ist meist veraltet.

Gruß
Michael
0

#8 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 22:52

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 22.12.2008, 22:52)

PS: Ist ein Fehlalarm, das DexignerGadget ist clean, der Code ist nur mehrfach codiert, daher der Alarm.


Was erwartest du :wink: AntiVir bringt ständig Fehlalarme... ^^
0

#9 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 25. Dezember 2008 - 23:06

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 25.12.2008, 22:52)

Was erwartest du :imao: AntiVir bringt ständig Fehlalarme... ^^

Das stimmt so auch nicht ganz, hat was mit der Heuristik zu tun. Avira nutzt da halt eine andere Erkennungsmethode. Beispiele, wo verschiedene Virenscanner unterschiedlicher Hersteller die verschiedensten Fehlermeldungen bzw. Alarme ausgeben, gibt's wie Sand am Meer... mir fällt nur gerade keins ein! :wink: :wink:

Und nein, ich bin kein Avira-Fanboy! ;D

GunZen :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#10 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2008 - 23:19

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 26.12.2008, 00:06)

Das stimmt so auch nicht ganz

War auch nur auf meine Erfahrung mit AntiVir bezogen ^^
Aber das war auch hier nicht das Thema...

b2t ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0