Warcraft 3 - Frozen Throne Problem
#1
geschrieben 18. Dezember 2008 - 20:37
Warum ich frage? Weil ich keinen Bock hab, auf irgendwelchen WarezSeiten rumzusurfen. Das würd ich nur im Notfall tun.
Anzeige
#2 _XMenMatrix_
geschrieben 18. Dezember 2008 - 20:46
Was ist denn genau der Fehler, nimmt er die Seriennummer nicht an oder wie?
#3
geschrieben 18. Dezember 2008 - 21:02
#4 _XMenMatrix_
geschrieben 18. Dezember 2008 - 22:25
http://eu.blizzard.c...ort/webform.xml
Gibt natürlich auch andere Wege, aber die musst du selbst finden...
Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 22:27
#5
geschrieben 18. Dezember 2008 - 22:28
#6
geschrieben 19. Dezember 2008 - 16:21
Außerdem wirds wirklich (also bei mir) nur mit der kampangne und ohne online zocken langweilig
#7
geschrieben 19. Dezember 2008 - 16:27
b) wenn eigener Fehler ausgeschlossen wurde kann man es ohne Bedenken an den Händler zurückgeben mit der Problembeschreibung.
c) notfalls wie gesagt an Blizzard wenden
#8
geschrieben 19. Dezember 2008 - 17:04
#9
geschrieben 21. Dezember 2008 - 12:44
Zitat
Und wie? Für den Fall, dass das Problem noch mehr Leute haben?
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben



