WinFuture-Forum.de: Suche Billigen Pc Bei Amazon! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Suche Billigen Pc Bei Amazon!

#46 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2008 - 22:56

Ich weiss auch nicht was alle gegen Samsung Platten haben, verbaue im Schnitt 5 - 6 im Monat und das schon seit Jahren und nix mit Ausfällen. Gut die 500er hatte mir nicht so gefallen, darum empfahl ich ja die 640er die schneller ist und nur 2 anstatt 3 Platten besitzt. IBM war eine krankheit, man nannte die nicht umsonst Deathstar anstatt Deskstar.
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   NiKe07 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. Juli 07

geschrieben 20. Dezember 2008 - 23:23

Hmm..
Reicht mir ein 380W Netzteil überhaupt wenn ich irgendwann mal ne GraKa einbauen will?

NiKe
0

#48 _Dr Bakterius_

geschrieben 20. Dezember 2008 - 23:26

Das sollte reichen, mein Rechner verbrät man gerade um die 350W mit Intel Quad @ 3,6GHz und GTX 260 OC + noch mehr Hardwaregeraffel.
0

#49 Mitglied ist offline   NiKe07 

geschrieben 20. Dezember 2008 - 23:30

Mhmm..
OK, hab den Vorschlag jetzt noch in zwei anderen Foren gepostet, mal schauen was die sagen..
Für mich siehts ziemlich gut aus...

Jetzt muss ich nur noch den Gutschein möglichst teuer losbekommen..

niKe
0

#50 _Dr Bakterius_

geschrieben 20. Dezember 2008 - 23:40

Kein vertrauen hier? Das Problem ist die recht knappe Summe, und jeder hat andere Vorlieben was die Konfiguration angeht. Manche bauen vielleicht 1 - 2 Rechner max alle 2 - 3 Jahre und andere so ich selbst machen das in 1 - 2 Wochen oder häufiger. Kannst ja den Gutschein ja mal hier im Suche / Biete Forum reinsetzen, oder im Bekanntenkreis mit einem kleinen Nachlass. Naja lassen wir uns mal überraschen wie die Endkonfiguration aussieht.
0

#51 Mitglied ist offline   NiKe07 

geschrieben 20. Dezember 2008 - 23:48

Doch, eigentlich sogar am meisten von allen Foren..
Aber würde mich doch intressieren was die Leute bei PC-Welt zu sagen haben xD..

Also ich hab grad noch gesehen das ich nen billigeren Ram verabauen kann..
Statt CL4 zwar CL5, aber ich glaube kaum das ich das merken werde..

Jetztige Konfig:

Zitat

0

#52 _Dr Bakterius_

geschrieben 20. Dezember 2008 - 23:56

Im Normalbetrieb ausser in Benchmarks merkt man nix. Der Vitesta wäre angeraten wenn man übertakten möchte. Hatte den Speicher auch mal und für OC war der recht brauchbar
0

#53 _Samstag_

geschrieben 20. Dezember 2008 - 23:57

Beitrag anzeigenZitat (NiKe07: 20.12.2008, 23:30)

Jetzt muss ich nur noch den Gutschein möglichst teuer losbekommen..

Du solltest dir mal dringendst angewöhnen FAQs zu lesen:

Auszug aus"Bedingungen zum Einlösen von Geschenkgutscheinen" bei Amazon.de sagte:

Einschränkungen
  • Geschenkgutscheine oder Geschenkgutschein-Guthaben können nicht bar ausbezahlt, mit offenen Forderungen verrechnet oder auf ein anderes Amazon.de Kundenkonto transferiert werden. Ein Weiterverkauf von Geschenkgutscheinen ist ebenfalls nicht statthaft.

Betrug
  • Im Falle eines Betrugs, dem Versuch einer Täuschung oder bei Verdacht auf andere illegale Aktivitäten im Zusammenhang mit einem Geschenkgutscheinkauf oder einer Gutscheineinlösung bei http://www.amazon.de oder http://www.amazon.at ist Amazon berechtigt, die entsprechenden Kundenkonten zu schließen und/oder eine alternative Zahlungsweise zu verlangen. Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung oder Auszahlung von betroffenen Gutscheinen.

Anders gesagt, wenn Amazon erfährt das der Gutschein weiterverkauft wurde sind sie berechtigt dir die Auszahlung des Guthabens zu verweigern. Ich geb dir den dringenden, gutgemeinten Rat dir ab sofort erstmal alle Regeln bei Amazon und auch bei allen folgenden von dir zu tätigenden Geschäften durchzulesen, hilft ungemein im vornherein Problemen aus dem Weg zu gehen.
0

#54 Mitglied ist offline   NiKe07 

geschrieben 21. Dezember 2008 - 00:05

Mhmm..
Sehr schlecht für mich! Nun gut, wie mach ich das nun am besten?

NiKe
0

#55 Mitglied ist offline   Nigg 

• Beigetreten: 19. Mai 04

geschrieben 21. Dezember 2008 - 00:32

also das was du da zuletzt als Netzteil und Gehäuse ausgewählt hast ist doch annähernd so teuer. Das sollte ja kein must-have sein, den Kartenleser musst du ja genauso wenig kaufen wie den anderen Kram, der war bei nem Alternate-Link ausgewählt den ich schnell angeklickt hatte. Der Abschnitt mit den Brennern muss nicht unbedingt eine Rolle spielen, aber wenn dir AHCI nichts sagt wirst du vermutlich auch beim Kauf weniger Wert auf den Chipsatz legen oder vermeintlich auftretende die Probleme später anders angehen (Neuinstallation). Von dem Absatz kam nicht viel rüber, um auf deine Frage zu antworten, aber das kann ja auch ein meiner Erörterung liegen. Wieso bringst du Hitze in den Zusammenhang mit IDE? Ich hab bei Google und Händlern eigentlich mehr pro Spinpoint gelesen als pro WD, aber wie sind denn die Transferraten von den WDs? Den E5200 kenn ich von den Benchmarks her nicht aber wichtig ist ja auch der Chipsatz, wobei ich den G31 noch nicht benutzt hab, ICH7 Controller aber schon und das ist mehr alte Wurst. Der GMA3100 hat auch weniger Power als das ATI Teil (genauer gesagt leben die in zwei Welten). Bei dem Board kommt der höhere Preis halt auch daher. Das Modell ohne Grafik kostet leider nur 3 bis 6 Euro weniger. Und welche Anwendungen du am häufigsten nutzt und obs (CPU/GPU) Beschleunigung gibt bei diesen Anwendungen, weil die CPU ja die ganze Zeit Energie verbrät, auch wenn nur ein oder zweimal im Monat CS:S gespielt wird, davon bin ich halt auch ausgegangen.

@EDDP: Nur eine Frage aus Interesse: Erwartest du das ich dazu was sage?

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 21. Dezember 2008 - 00:47

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#56 Mitglied ist offline   NiKe07 

geschrieben 21. Dezember 2008 - 11:06

OK, also was AHCI ist weiß ich jetzt, aber ich weiß nicht warum ich den Paralell Modus benötigen würde..

Ist aber auch egal..

Naja, du hast geschrieben IDE Geräte würdest du nur verwenden wenn dir jemand was kaltes mit schalldämpfer an den kopf hält..
Daraus ziehe ich das IDE Geräte laut und heiß sind, oder nicht?

Naja, also übers MoBo hab ich bisher nur gutes gelesen..
Ich denke nicht das die auswahl ungenügend für mich ist...

Nike
0

#57 _Dr Bakterius_

geschrieben 21. Dezember 2008 - 11:47

Was IDE angeht ist es nicht richtig das diese Heiss und Laut sind. Bei Festplatten braucht man über S ATA ja nicht mehr reden. Bei den opt. Laufwerken ist es eigendlich egal welche Schnittstelle man nimmt, nur bei S ATA ist der der Vorteil das die dünnen Kabel sich besser verlegen lassen und den Luftstrom nicht behindern.
0

#58 Mitglied ist offline   NiKe07 

geschrieben 21. Dezember 2008 - 11:59

Jo, aber der einen Vergleichbaren Sata brenner zu finden (also mit Lightscribe und denn selben Geschwindigkeiten) ist gar nicht mal so leicht.. Darum werde ich wohl beim IDE bleiben..

NiKe
0

#59 _Dr Bakterius_

geschrieben 21. Dezember 2008 - 12:17

S ATA mit Lightscribe -> Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe oder LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe oder LiteOn DH-20A1L usw.
0

#60 Mitglied ist offline   NiKe07 

geschrieben 21. Dezember 2008 - 12:32

Ja,
aber der IDE brenner ist allen in mindestens einer Geschwindigkeit voraus und ist sogar och billiger..
Daher meine entscheindung..

In anderen Foren empfiehlt man mir ein leistungsfähigeres Netzteil zu nehmen wenn ich noch ne GraKa dazukaufen will, aber 380W müssten doch eig. reichen!
Also die CPU verbraucht unter Volllast ohne Übertakten ca 90W..
Was will dann da die anderen 290W verbrauchen?
0

Thema verteilen:

• 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9