WinFuture-Forum.de: Sims2 Sichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sims2 Sichern


#1 Mitglied ist offline   afamaus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Dezember 2008 - 09:25

Hi Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Frau ist Sims 2 fan und hat wirklich alles von dem Mist (sprich Sims2 + alle addons + Patches etc)

Mein Problem jedes mal wenn ich meinem Rechner mal ein neues BS draufbrutzel muss ich diesen ganzen
Sims kram auch neu machen. Und das nervt richtig. Für ein neues BS Brauch ich inklusive Treiber mit
meiner ISO Builder DVD max 40 min. Für den ganzen Sims kram 3h. Wie kann ich den ganzen sims ordner
als image auf meheren dvds sichern oder auf meiner externen platte, aber so das ich das spiel auf dem neuen BS auch wieder starten kann. Ich denke mal das ich aus der Registry auch was brauche!

Ich hoffe iihr könnt mir helfen

also im moment sind es die Sims 2 + 16 Updates = 14GB
BS = XP MCE
siehe anhang

Danke Rene

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: sims.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0