WinFuture-Forum.de: Windows Live Essentials - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Windows Live Essentials *final*

#46 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Februar 07

geschrieben 18. Dezember 2008 - 07:14

Chip hat sich schon öfter geirrt, die haun auch ab und zu mal Preview Builds von Firefox als Final raus.

---

Sollt sich noch jemand für mein Thema interessieren, habs jetz endlich geschaft das gesamte Paket zu installierne, in dem ich einfach in der Registrierung alles gelöscht hab, das "Live Writer" hieß - im Messenger kann ich mich aber nicht anmelden, kann aber am Konto liegen.

Anzeige

#47 _Nippi_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2008 - 09:06

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 18.12.2008, 02:44)

Dann liegt Chip da falsch, es ist keine Final.

Das ist wohl richtig, nur wieso verteilt Microsoft jetzt schon die Beta Version an alle User die sich über die Hauptseite Windows Live Messenger installieren möchten ?

#48 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 18. Dezember 2008 - 10:51

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 18.12.2008, 10:06)

Das ist wohl richtig, nur wieso verteilt Microsoft jetzt schon die Beta Version an alle User die sich über die Hauptseite Windows Live Messenger installieren möchten ?

Also ich weiss ja nicht auf welcher Hauptseite du bist, aber wenn ich auf http://messenger.live.de gehe dann sehe ich dort rechts 2 Felder. Eins mit "Jetzt den Messenger downloaden" über welchen man nach wie vor den 8.5er ziehen kann und dann gibt es "Die neue Messenger Beta ist da!" welches zum 2009er (9.0) Messenger führt. Es ist zwar kein vermerk mehr von einer Beta aber es ist noch eine.

zu Chip denk ich mir meinen Teil, vor allem weil der Link bei "Author" auch zur alten Version führt :wink:

warum MS die Beta öffentlich anbietet brauchen wir hier glaube nicht zu bereden oder?

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 11:13

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

#49 _Nippi_

geschrieben 18. Dezember 2008 - 11:11

Hmm dann ist das schonmal geändert. Dann nehme ich ein anderes Beispiel: Du klickst bei Windows Vista auf den Link im Startmenü "Windows Live Messenger downloaden" und es wird dir direkt die 9er Version angeboten. Was eigentlich nicht gerade fair ist, solang diese im Beta ist.

#50 _tank2346_

geschrieben 18. Dezember 2008 - 23:50

Wenn jemand die deutsche Stand Alone gefunden hat, bitte hier rein - finde nur die Englische und ich hasse Online Loader.

#51 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Dezember 2008 - 00:05

Die dt. Version hatte ich weiter oben verlinkt. Aber glaube, Ludacris hatte einen Link dazu auch schon weiter am Anfang gepostet (EDIT: siehe hier o. hier).

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 19. Dezember 2008 - 00:08

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#52 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

geschrieben 19. Dezember 2008 - 07:31

hab übrigens entdeckt, dass, zumindest unter vista (xp hab ich nicht danach gesucht) die einzelnen msi pakete im temp verzeichnis verbleiben. kann euch allerdings nicht sagen, ob die vom standallone paket oder vom online installer sind, da ich beide laufen hatte.

#53 Mitglied ist offline   charmageddon 

• Beigetreten: 09. Juli 06

geschrieben 19. Dezember 2008 - 12:16

paar bugs sind immerhin verschwunden was mich aber stört ist das mit der webcam
z.b ein freund schickt mir eine einladung zur webcam ansehen dann verbindet der und ich hab ein weißes bild bei ihm... wenn ich auf seine webcam klicke verbindet er und bricht dann ab komisch komisch das ganze.
Aber bei einer Videounterhaltung geht alles problemlos

#54 _DonBonzo_

geschrieben 19. Dezember 2008 - 21:05

Wieso blinkt eigentlich das Fenster in der Taskleiste nicht mehr wenn jmd eine Nachricht geschickt hat? Das fand ich eigentlich sehr sinnvoll...

#55 _Nippi_

geschrieben 19. Dezember 2008 - 21:11

Beitrag anzeigenZitat (DonBonzo: 19.12.2008, 21:05)

Wieso blinkt eigentlich das Fenster in der Taskleiste nicht mehr wenn jmd eine Nachricht geschickt hat? Das fand ich eigentlich sehr sinnvoll...

macht es bei mir zu mindest immer noch ..

#56 _DonBonzo_

geschrieben 19. Dezember 2008 - 21:49

Dann wirds am nicht ganz versionsgerechten MSN Plus liegen, aber ich mag die Tabs so :rolleyes:

#57 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 21. Dezember 2008 - 12:10

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 16.12.2008, 23:41)

Resource Hacker[/url] geht es sogar einfacher. Nur schade, dass man die Config0 nicht so ohne weiteres editieren kann. In dieser wird festgelegt, auf welchen Systemen man das Paket installieren darf.

Ich werds mal mit einem hex editor versuchen

#58 Mitglied ist offline   stronzo 

• Beigetreten: 26. Juni 06

geschrieben 04. Januar 2009 - 15:48

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 19.12.2008, 07:31)

hab übrigens entdeckt, dass, zumindest unter vista (xp hab ich nicht danach gesucht) die einzelnen msi pakete im temp verzeichnis verbleiben. kann euch allerdings nicht sagen, ob die vom standallone paket oder vom online installer sind, da ich beide laufen hatte.

Welches Tempverzeichnis? Habe auch den Webinstaller genommen, aber frag mich wo der hingeladen hat! Unter Dokumente/Einstellungen ist nix!

Übrigens benutze ich auch XP! Die Installation ging problemlos, nur finde ich die Darstellung vom z.B. Schließenkreuz und den Smileys sehr pixlig! Das Ding ist zu sehr an Vista angepasst!:unsure:
Was auch schön wäre, wenn man einstellen könnte, dass die Anzeigebilder rechts wieder sind....

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: Unbenannt1.JPG
  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

#59 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

geschrieben 04. Januar 2009 - 15:56

evtl wurden die pakete nach der installation vergessen zu löschen und sind deshalb in deinem tempverzeichnis nicht mehr vorhanden.
übrigens wird der messenger bei mir unter xp "richtig" dargestellt, also nix mit pixel und so.

#60 Mitglied ist offline   stronzo 

• Beigetreten: 26. Juni 06

geschrieben 04. Januar 2009 - 16:08

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 04.01.2009, 15:56)

evtl wurden die pakete nach der installation vergessen zu löschen und sind deshalb in deinem tempverzeichnis nicht mehr vorhanden.
übrigens wird der messenger bei mir unter xp "richtig" dargestellt, also nix mit pixel und so.

Dann schau Dir mal die Bilder an....Ist doch ne unsaubere Darstellung! Wenn sie vergessen wurden zu löschen müssten sie ja noch da sein!:unsure:

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0