WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 Stürzt Dauern Bei Live Mail Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer 7 Stürzt Dauern Bei Live Mail Ab Immer wenn beim E-Mail lesen --> Absturtz


#1 Mitglied ist offline   coolman0704 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2008 - 06:26

Hallo!

Seit nun fast 3 Monaten schleppe ich nun dieses Problem mit. Dachte, nach jedem Update Pack würde es verschwinden. Doch leider hat es noch nichts gebracht.

Es ist so. Immer wenn ich über den Windows Live Messenger 8.5 auf mein E-Mail Konto gehe auf Live, stürzt der Browser nach einer Weile ab.

Manchmal reicht es noch für 2-3 Mails zu lesen, doch dann ist Schluss.

Dann muss ich immer wieder neu rein und mit der Zeit nervt das extrem.

Habe schon iE 7 und WLM 8.5 komplett deinstalliert, doch hat nichts gebracht.

Weiss jemand von euch, an was es liefen könnte?

Wäre nämlich sehr froh, wenn man das Problem endlich mal aus der Welt schaffen könnte... :(

Gruss
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Dezember 2008 - 14:57

Hast Du den IE schon mal zurückgesetzt? Könnte an einem Add On liegen. Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert". Die Add Ons danach mal einen nach dem anderen wieder aktivieren und immer schön testen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   coolman0704 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2008 - 19:24

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 15.12.2008, 15:57)

Hast Du den IE schon mal zurückgesetzt? Könnte an einem Add On liegen. Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert". Die Add Ons danach mal einen nach dem anderen wieder aktivieren und immer schön testen.


Hab mal alles was ich nicht gekannt habe rausgenommen. Nun hab ich noch die von Microsoft und Google an. Scheint zu gehen.

Doch das hilft auf die Zeit auch nicht weiter...

Wie setze ich den Ie zurück?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. Dezember 2008 - 19:28

Na hab ich doch geschrieben. Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert". Da ist dann unten so ein Knopf.
Aktiviere doch mal das Deaktivierte eins nach dem anderen und schau bei welchem der Absturz dann kommt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0