WinFuture-Forum.de: S-ata Laufwerke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

S-ata Laufwerke S-ata


#1 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 14. Dezember 2008 - 16:54

Hallo habe folgendes Problem

ich habe mein system komplett auf s-ata umgestellt ich habe 5 s-ata anschlüsse auf meinem Board
aber es wird mir nur jedes 2 Laufwerk im bios angezeigt sprich 1 , 3 , und 5
laufwerk 2 und 4 werden erst im windows modus angezeigt und der rechner hat sich im start sehr verlangsamt

weiß da zufällig jemand rat ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 15. Dezember 2008 - 17:05

weiß wirklich keiner was ? :D

noch was vergessen das aktuellste bios wurde aufgespielt
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2008 - 19:20

Hm also warum dein Rechner jetzt langsamer sein soll, weiß ich nicht - kann natürlich sein, dass der Controller mit voller Besetzung jetzt etwas lahmt, aber ich hab auch nurnoch SATA Laufwerke am arbeiten und im BIOS auch alle Anschlüsse auf SATA bzw RAID Modus gestellt und es wird kein Laufwerk mehr angezeigt - somit kann das nur normal sein bzw ist vll. Hersteller, oder BIOS abhängig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0