WinFuture-Forum.de: Fehlende Freigabe? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Fehlende Freigabe?


#1 Mitglied ist offline   Janson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 21. September 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Dezember 2008 - 10:49

Hallo erstmal,
ich habe mir vor kurzem ein Webinterface zur Daten - Verwaltung unserer Game-Server heruntergeladen.
Wenn ich damit Daten in meinem Webverzeichnis also in den Ordner, den man über das Internet erreichen kann verwende, funktioniert alles wunderbar. Aber er kann nicht, obwohl er chmod 777 hat, auf das /home/ verzeichnis zugreifen, denn dann kommt diese Meldung:

Warning: chdir() [function.chdir]: Keine Berechtigung (errno 13) in /home/counterstrike/ng/index.php on line 200


Hat jemand eine Idee was die Lösung dafür wäre?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0